Bassertreffen in Österreich

thx freak für die Einladung, wird aber a bissl schwierig werden bei mir weil erstens is es der 12. Geburtstag von meinem Zweitgrößten und außerdem hab ich da dann ein 2-Monate altes Baby noch dazu ;-) Und mit der ganzen Sippe zum Treffen nach Wien wird eher schwierig. Wenns in der Grazer Gegend wär, kein Problem :D Übrigens freak: wenn du mal Lust hast kömma uns gern auf ein Bierchen zusammensetzen (ich halt Almdudler im Moment) in meiner Kneipe ;-)
 
Danke für die Einladung, Soulfinger.

Ich würde auch fürs alte AKH plädieren, ist für ein Plaudertreffen gut geeignet, sowohl die Stiegl-Ambulanz (dort sind aber die Kellner ziemliche Dösis, dafür ist das Bier gut) wie auch das Uni-Bräu (Bier sehr ok, Kellner professionell-schroff, aber schnell).

ich hab auch grad ein baby bekommen, aber im September werd ichs schon schaffen ;-)

Grüße
Leo
 
Zitat:Original erstellt von: leoszem

ich hab auch grad ein baby bekommen, aber im September werd ichs schon schaffen ;-)
Oh, gratuliere!

Du gehst doch hoffentlich in Karenz? Kann ich nur empfehlen.
 
altes akh klingt eigentlich eh sehr gut.

trotzdem noch 2 weitere optionen, die mir so spontan eingefallen sind: WUK oder Fischerbräu.
 
... im WUK geht ihnen oft das gute (=weitra) bier oft aus - bzw wenns mal wieder langsamer geht beim einschenken ist es halt "aus"
... und im fischerbräu find ich das preis-leistungsverhältnis eigentlich unterirdisch ... und ich hab zu lange im 19ten gewohnt und in die schule gegangen, wenn ich rosa ralföauren poloshirt träger seh geht mir sprichwörtlich das "gimpfte" auf ...

oka yich mecker schon wieder zuviel rum ... werd mal heute abend ein paar lokalideen zusammenfassen
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

... im WUK geht ihnen oft das gute (=weitra) bier oft aus - bzw wenns mal wieder langsamer geht beim einschenken ist es halt "aus"
... und im fischerbräu find ich das preis-leistungsverhältnis eigentlich unterirdisch ... und ich hab zu lange im 19ten gewohnt und in die schule gegangen, wenn ich rosa ralföauren poloshirt träger seh geht mir sprichwörtlich das "gimpfte" auf ...

oka yich mecker schon wieder zuviel rum ... werd mal heute abend ein paar lokalideen zusammenfassen

stimmt beides, weitra ist ein argument fürs wuk, wenns grad da ist. allerdings riecht man nacheinem wuk-beisl-besuch etwas streng ... fischerbräu = wu-typen-alarm! bitte nicht ... let's go altes akh, oder?

ps @ soulfinger: vier monate (modell 20+4), derzeit bin ich vier wochen auf papa-"urlaub"
 
Zitat:Original erstellt von: leoszem

fischerbräu = wu-typen-alarm! bitte nicht ...
...schrieb der Wirtschafts-Redakteur. [:D]
Bin übrigens ganz Deiner Meinung.

Zitat:Original erstellt von: leoszem

vier monate (modell 20+4), derzeit bin ich vier wochen auf papa-"urlaub"
Recht so! Genieß es, die Zeit vergeht so schnell.
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Zitat:Original erstellt von: leoszem

fischerbräu = wu-typen-alarm! bitte nicht ...
...schrieb der Wirtschafts-Redakteur. [:D]
Bin übrigens ganz Deiner Meinung.

Zitat:Original erstellt von: leoszem

vier monate (modell 20+4), derzeit bin ich vier wochen auf papa-"urlaub"
Recht so! Genieß es, die Zeit vergeht so schnell.

hab an der WU studiert, kenn die partie zur genüge, danke ... denke es hat sich seit damals nichts verbessert, oder? [ooo]

@ alle: was ist jetzt mit der location? sind alle für das alte akh? v.a. die thread-ersteller (penelope, operator 404) sollten das entscheiden, find ich, das treffen war schließlich ihre idee ...
 
Ich bin ja von Dransdanubien und kenne relativ wenig Lokale über der Donau. Gerne komme ich in die Stadt. Das alte AKH kenne ich nur vom Adventmarkt, bin ich auf alle Fälle dafür!
Ich schlage vor wir checken Anfang/Mitte September noch einmal die Liste der die zugestimmt haben und reservieren dann.
Alles weitere wird sich dann dort ergeben, oder wollt ihr gleich eine "Tour" festlegen? Ich glaube jedoch nicht, dass das nötig sein wird.
Freu mich schon euch alle kennenzulernen!
Liebe Grüße
Doris
 
okay bin bei der mitthreaderstellerin bzgl Reservierun ANfang September ... jetzt kommt erst mal der UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB in der Südoststeiermark und dann kann ich wieder konstruktiv denken ... in der Hitze der Stadt ....
@Tour: folgt erst nach dem Erstkontakt im Lokal denn mit fremden Menschen geh ich nicht auf Tour ;-)

lg chris
 

Zitat:Original erstellt von: freakbrother

@schwarze KAtze
WOOW na da gehts voran, keine Atempause !! ;-)))
Dir is wohl besonders langweilig, was?
2 Kinder, das dritte im anrollen, Kneipe, Bassen etc... 8D

Du zurzeit Almdudler? Ich immer(!!) Almdudler! ;-) vertrag keinen Alkohol.. und los weiß Kittelos wissen auch net so
wirklich warum ;-(( , naja ich hab eh ein naturbrett, das kompensiert das ganze recht ordentlich :-)

Aber komme sehr gerne mal in deiner Kneipe vorbei.. freu mich schon!! Ich schick dir dann ne PM, das du dich preparen kannst ;-)))

Grüße vom Peppi

Korrigiere: 3 Kinder, Nummer 4 is im Anrollen :D Irgendwer muss ja was für unsere Pensionen tun ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: leoszem
hab an der WU studiert, kenn die partie zur genüge, danke ... denke es hat sich seit damals nichts verbessert, oder? [ooo]
sag ich doch immer: TU 4 life . . . bei meinem Studienfortschritt könnte das echt passieren [:D]


+1 für altes AKH. gemütlich und recht zentral
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

Zitat:Original erstellt von: leoszem
hab an der WU studiert, kenn die partie zur genüge, danke ... denke es hat sich seit damals nichts verbessert, oder? [ooo]
sag ich doch immer: TU 4 life . . . bei meinem Studienfortschritt könnte das echt passieren [:D]
+1 für altes AKH. gemütlich und recht zentral
@ Axel
bei mir wars fast BOKU 4 Life - aber es geht vorbei und wenns dann vorbei ist dann is es recht fein :-)))))))))))

so wie es jetzt aussieht duerfte es wohl das alte akh werden, nru welches lokal dort?
http://campus.univie.ac.at/index.php?id=25507
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

Zitat:Original erstellt von: Axel

Zitat:Original erstellt von: leoszem
hab an der WU studiert, kenn die partie zur genüge, danke ... denke es hat sich seit damals nichts verbessert, oder? [ooo]
sag ich doch immer: TU 4 life . . . bei meinem Studienfortschritt könnte das echt passieren [:D]
+1 für altes AKH. gemütlich und recht zentral
@ Axel
bei mir wars fast BOKU 4 Life - aber es geht vorbei und wenns dann vorbei ist dann is es recht fein :-)))))))))))
sag mal stehst du mit meinen Eltern in Verbindung? Die sagen auch dauernd, dass ich langsam fertig werden sollte. [;-)]

Zitat:so wie es jetzt aussieht duerfte es wohl das alte akh werden, nru welches lokal dort?
http://campus.univie.ac.at/index.php?id=25507
In der Ambulanz ist es immer lustig. Aber ich probiere auch mal gern was anderes aus.
 
an alle mitstreiterInnen, is da eigentlich wer der ein halbwegs berufener grafiker/in ist um ne ankuendigung zu basteln ... ich kanns zwar auch hab aber im moment wenn ich ehrlich bin keine lust da noch 2,5 webprojekte zu hause auf mich warten
 
Mit ein bisschen Pech werde ich an diesem Samstag meine Prüfung für nen Kurs machen - und wenns nicht richtig früh am Morgen ist, habe ich dann keine Chance, es auf Wien zu schaffen (die Fahrt dauert rund 9,5 Stunden).
Drückt mir mal die Daumen, wär ja schon ziemlich fies. Angebote für nen Privatjetz werden aber auch gerne angenommen. [:D]
 
Ich bin eigentlich nicht so Fan vom Fliegen, für so kurze Strecken ist es umwelttechnisch schon ziemlich blödsinnig.
Aber danke für die Links, ich werds mir mal anschauen. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten