Bassfarbe

jahaaa Sunburst und Tortoise wird niemals nie langweilig und passt zu allen Klamotten [;-)]

@Nymi: Sag ich doch [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weiss kann schon mal stylish aussehen, aber finde die Farbe auch eher heikel und das Vitage-White recht hässlich [;-)] Im Moment hab ich einen Yamaha in Wine-red und bald einen Sandberg in Blueburst... eine der geilsten Farben wie ich finde [:D]
 
Wenn es weiß werden soll...warum dann nicht "Aged White"... :-)
Unter www.sandberg-guitars.de -> Customshop findest du ein paar Beispiele.. ;-)
 
Meiner ist grün, weil ich die Wahl hatte zwischen blau, rot und grün und mir die Entscheidung aufgrund meines Grünticks sehr einfach fiel.... [:D]

Ich hab ja den Bass nicht nach der Farbe ausgesucht, sondern weil er meinen (Anfänger-)Ansprüchen genügte - wenn der aber grad noch schön ist, umso besser! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich komm' Dir gleich, Du... [:(!]
Jaja, den Spruch kenn ich, allerdings nicht von Männern [8D] [:D]
Aber wenn du gleich hier bist ist auch kein Problem, gehe sowiso noch mit dem Gitarrist einen trinken *Friedensbieranbiet*

Zitat:Original erstellt von: boysetsfire

Wenn es weiß werden soll...warum dann nicht "Aged White"... :-)
Unter www.sandberg-guitars.de -> Customshop findest du ein paar Beispiele.. ;-)
Sieht IMO nicht sehr echt aus, habe mal einen in aged white gespielt. wenn schon aged, dann auch richtig :-) Alles andere finde ich... naja.... show, gestellt und nicht "true" [...]


 
Holzfarben, mit einer schönen Maserung, das ist geschmackvoll (dieser Conklin war ein echter Glücksgriff). Nichts Flashiges oder etwas, was beisst. Und nach den Farben der Saison richte ich mich schon gar nicht! Wenn ich blenden will, dann nehme ich die Sonnenbrille ab.[8D]
 

Boah, das Puzzle-Teil is ja geil!
und bei den Fodera gibts auch schöne Teile! *Kontostand überprüft*
 

Zurück
Oben Unten