Bassfarbe

Auch auf ide Gefhar hin, dass diese Farbanordnung zu emo ist:
Kompletto Weiß mit schwarzen Hardware-Teilen und Ebenholz-Griffbrett (zur not beim Preci auch "normales" Griffbrett Holz ;-)), sowie schwarzne Shclagbrett.....Absolut heiß!

ODER:

3-Tone-Sunburst mit Schwarzen Schlagbrett und Ahorn-Griffbrett *schmatzi*
 
Doorslammer...
Der Knaller ist, daß das keine Lackierung ist, sondern die Decke wurde wirklich in Puzzleteile geschnitten, die Teile unterschiedlichst gebeizt, dann wieder zusammengesetzt und anschließend mit Klarlack versiegelt!!!

Das ist mehr als ein Meisterwerk[;-)]
 
Zitat:Hozzy Erstellt am: 23.09.2006 : 18:12:24 Uhr

Doorslammer...
Der Knaller ist, daß das keine Lackierung ist, sondern die Decke wurde wirklich in Puzzleteile geschnitten, die Teile unterschiedlichst gebeizt, dann wieder zusammengesetzt und anschließend mit Klarlack versiegelt!!!

Das ist mehr als ein Meisterwerk

Eben de Gier, hm? :-)

Was ist denn das überhaupt für eine Marke? Oo

Kenne ich garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Was ist denn das überhaupt für eine Marke? Oo

Kenne ich garnicht...
Sander de Gier ist ein niederländischer Custom-Gitarrenbauer; ähnlich wie Marleaux oder Börjes, oder...

Ja, und die Puzzle-Decke ist wahrlich ein Meisterwerk! Bin restlos begeistert! [^]
 
Wieso sollte man nix lernen im Alter? So die wichtigsten Rheuma-Salben und so sollte man schon kennen.... *duck und wegrenn*
 
Wenns passt, müssen alle meine Instrumente SCHWARZ sein.

Wenn allerdings ein Bass saugeil klingt, könnte es sein, dass mir die Farbe dann egal wäre. Ist mir vor ein paar Monaten passiert mit nem Preci, der war halt traditionell in Sunburst (leider nicht schwarz), aber klang so was von gut.

Genommen hab ich ihn aber dann doch nicht - schlicht, weil der nen Haufen Geld kosten sollte, das ich dafür derzeit nicht übrig habe. [ooo]

 

Mein erster Bass war Walnuss-Natur, fand ich gut (find ich auch immernoch)

Mein zweiter ist komplett Mattschwarz, Ebenholzgriffbrett und schwarzer Headstock und alles. Kein Pickguard

Jetzt will ich mir nen Preci holen, und wenn ich einen guten in Olympic White finden würde, hätte ich nichts dagegen. Irgendwann reichts mir mit dem ganzen schwarz. Ausserdem find ich das Weiß irgendwie cooler in Verbindung mit dem Ahorn Griffbrett und Headstock. Als Pickguard fänd ich so ein dunkles Mirror Ding genial.
 
Anfangs rot, dann weiß, dann Fender Olympic White, jedoch niemals pastell, egal welche Richtung.
Wunschtraum in Momen - helles Holz mit Maserung, oder ausgefallenes Holzdesign - Hauptsache Natur.
Mal sehen was danach kommt.

[:-)]
 
meiner ist schwarz... find ich ganz praktisch weils einfach zu allem passt :D
 
meiner ist auch schwarz
weil ich ihn gebraucht gekauft hab^^
ich glaube er wäre weiß wenn ich es mir aussuchen könnte^^
ich find weiß bei bässen total geil
 
Meiner ist fast weiss, so elfenbeinfarben. Ich glaube, Fender nennt das Honezblond oder Vintagewhite. Mir hat mein Fender Jayy Bass anfangs gar nicht in dieser Farbe gefallen. Ich habe ihn gekauft, weil er so toll geklungen hat und heute noch viel besser klingt. Aber jetyz liebe ich die Farbe und sie steht mir, wie ich meine. Habe auch ein weisses Pickguard, aber Roesewood Griffbrett. Sieht genial aus und ist extrem selten. Die meisten Bassisten haben hier in Polen Sunburst oder schwarz!

Ich kann nen weissen nur empfehlen. Maurice ht mal Bilder von nem weissen Squier hier gezeigt glaube ich mich zu erinnern und es gibt aktuell einen Squier aus der Classic Vibe Serie und die sehen in weiss genial aus!!!!!
 

Zurück
Oben Unten