Bassic-Merchandise

Zitat:Original erstellt von: basa333

... und ich schreibe ab jetzt 100 postings in allen endlosthreads täglich, um "hochverdient" zu sein... [8D]
Wenn du tatsächlich 100 Postings täglich manuel schreibst, dann hast du dir tatsächlich was verdient. Die Frage ist lediglich: was???
Zitat:-(hoffentlich tut lethegroovealive nicht das gleiche)[:D][:D][:D][;-)]
LTGL hat in seinen unglaublich vielen Posts nahezu KEINE nichtbassbezogene dabei!!! Alle Achtung!!! [:O!][:O!][:O!]
 
na ja... ist doch nicht so problematisch - ich antworte den ganzen tag in dem zeitvertreibgähnschreibmalwasthread "wieder mal was endloses" - tun doch sowieso viele...

vor dem lettthegroovealive *tiefbeug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Neutrik-kupplungen[:D],damit nix wackelt oder rausrutscht[:D].
Und dann wie bei Eminence...halt Kondome aus Neodym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für die Reggae-Fraktion unbedingt noch Doppel-18er mit Dread-Noppen und innen liegenden Gras-Samen [:D]
Haste wohl vergessen, Mick ...
 
Zitat:Frunky

Ein Bassic Multitool für Bass (ok, und für Gitarre). So à la Offiziersmesser, mit Einstellschlüsseln, Schraubendreher und Zange/Seitenschneider...
So'n Teil ist wohl dabei, wenn du dir jetzt Elixier-Saiten kaufst - sogar mit Saitenkurbel.
 
Bassic Kaffeebohnen...
Bassic Kaffeemühle...
Bassic Espressotassen...
Bassic Espressomaschine...
 
ich wäre für einen bassic bassständer in menschlicher Form die nur menbers leihen können. Also ich habe mir das so vorgestellt- für männliche gibt es eine bassbiene, die in reizvoller bassic unterwäsche dann den bass wie einen bassständer festhält, weiter für weibliche members gibt es den bassbärbauchman mit bassic string!!!*g*

dat wäre doch was, oder??

wir männer müssen uns nur noch über die haarfarbe der biene einig werden ich wäre für schwarzes Haar, braune Augen.....
 

Bassic Ohrstöpsel... wegen lauten Gitarristen.
Den Bass kann man ja spüren [:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

für männliche gibt es eine bassbiene, die in reizvoller bassic unterwäsche dann den bass wie einen bassständer festhält, weiter für weibliche members gibt es den bassbärbauchman mit bassic string!!!*g*

da kanns doch gleich einen bassic-kalender geben... [:D] ich schlage baba als covergirl vor
 
Steht denn in Aussicht, dass es irgendwann demnächst einen Merch-Shop geben wird?

Wir hatten mal einen von shirtcity.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa...wir freuen uns schon alle auf die Bassic-Irrenanstalt.....
GRÜNDEN WIR NE PARTEI!!!!!(oder direkt nen Staat)......
 
@Globi, das Problem ist, das der Merch Shop (genau wie die meisten Bassic.ch Members) in Deutschland ansässig ist und wir als nicht EU-Staat da gezwungenermassen sehr hohe Zölle bezahlen, mal ganz zu schweigen von den Portokosten. Eigentlich lohnt sich eine Bestellung in die Schweiz erst ab einer Summe von 50.- Euro aufwärts, ich suche deshalb immer noch Members bei mir in der Nähe, die gleich etwas mitbestellen möchten.

Ich melde mich sonst als Modell für den Bassic.ch Haargummi, den könnte man in zwei Varianten anbieten: kurz für zwei seitliche Zöpfe der Sorte Pipi Langstrumpf und lang für einen Zopf am Hinterkopf. Passend dazu wäre noch der ganz kurze Bassic.ch Haargummi für den Bart (den man natürlich ebenfalls zu einem Zopf geflochten hat *grins*).

Jetzt aber ernst: Ein Bassic.ch Gigbag wäre geil!
 

Zurück
Oben Unten