Bassic-Merchandise

merz

Active Member
Bassix
ß240
Liebe Leute, aus gegebenen Anlaß stellen einige Dauerchatter ;-)) hier die Frage was EUCH zum Thema Merchandising-bassic einfällt...
Im Chat gab´s z.B. Flugzeuge, Autos, Kondome, 34 Klingen-rasierer, Flammenwerfer usw...

der Flammenwerfer kam selbstverständlich von orange ;-))
 

Ahasver

Member
Bassix
ß250
weil ich grad im chat zerrissen wurde schlage ich jetzt mal "bassic-dots" fürs griffbrett vor mit der option, dass sie leuchten. vielleicht trifft das ja den geschmackt, ach und die plecs sollten ja nur in die vitrine und nicht zum spielen da sein.
 

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
Bassic Schlafsäcke und
Bassic Zweierzelte mit eingenähtem Bierkühler fürs nächste Openair.
[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1706

Guest
Die Idee mit dem Bier gefällt mir :-)
Aber man könnte wirklich mal nen Bassic-Bass entwerfen.
Ne Box haben wir ja schon,fehlt eigentlich noch ein Amp(das wird sicherlich schwierig).
 
G

Gast1706

Guest
Das könnte man ja zumindest erstmal als Onlineprojekt starten um die Reaktion darauf zu erfahren,sonst sizt man auf nem haufen Zeitungen die nicht gekauft werden.Aber einen Versuch ist es erstmal wert.
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi,

alle spät aufgestanden oder was...???!!! :-))

was sollte es denn anderes sein als ein..... na klar - der bassic-bass!
ein 4er, 5er und 6er, angefertigt nach highlights der wunschbass-threads und verteilt zu schleuderpreisen ;-))) nur an (hochverdiente) bassic members - absolute sammlerobjekte!

tschüss basa
 

doubleball

Unvollständig :-(
Zitat:Original erstellt von: basa333

... was sollte es denn anderes sein als ein..... na klar - der bassic-bass! ein 4er, 5er und 6er, angefertigt nach highlights der wunschbass-threads und verteilt zu schleuderpreisen ;-))) ...
Und der erste Besteller kriegt seinen kostenlos [:D][:D][:D] - ich bestell' also schon mal.[:-)]
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
... und ich schreibe ab jetzt 100 postings in allen endlosthreads täglich, um "hochverdient" zu sein... [8D](hoffentlich tut lethegroovealive nicht das gleiche)[:D][:D][:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten