Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

Hammer!
Hey O(R)K's, bin mit Übernachtungswunsch und vorprogrammiertem Durst dabei.
Wird eh mal Zeit eure tieftondeformierten Charakterschädel in natura zu sehen! ;>
Al i BassTard
 
AHOI un MOIN !!!


WIR kommen auf alle Fälle !!![:D][;-)]

Freu mich schon jetzt wie'n Schneekönig !!![^]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
kann erst am sonntach kommen, hab am sa nen gig. ich hoffe, ihr seid dann nicht alle schon wieder wech!
und lasst mir auch n paar bier übrig!
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

...nach dem ganzen "Geplänkel" meiner Vorredner mal ne viel wichtigere Frage:

WAS gibts denn da für Bier!?

Gibts vielleicht nen Link zur Brauerei, damit man sich mal n´paar Hintergrundinfos "saugen" kann!???[:-P]

Mick
Ich glaub es ist [url="http://www.calanda.com/"]Calanda[/url]. Was es sonst noch für Bier gibt weiss ich (noch) nicht...
 
So, Kollegas,

ich kann euch die freudige Nachricht verkünden, dass ich auch am Start sein werde. Selbstverständlich möchte ich auch gerne übernachten. Besteht die Mgl, schon ab Fr einzuziehen?

CYA Mark
 
Der Vollständigkeit halber auch hier:

Ich werde bei keinem der beiden Treffen dabei sein - ich kann mich einfach für keines entscheiden. Auf BEIDEN sind Leute, die ich gerne kennen lernen oder wieder sehen würde. [:-(]
 
Zitat:Mick-H-of-S

...Das solltest Du besser mir überlassen!
Ich lad Dich in Schdurrgrrt ein und nehm Dich mit!
BASTA!...
Nix da - DU hast mich ja bei den HoS-Days in Langgöns am Hals. [:D]
 
Die Bierfrage habe ich zwar bereits bei der ersten Information beantwortet, aber da es sich hierbei auch um eins meiner Lieblingsthemen handelt, komme ich gerne noch mal darauf zurück. Im Gasthof zur Linde gibt es im Offenausschank Calanda Bräu. Calanda Bräu wird von der gleichnamigen Brauerei in Chur Kanton Graubünden gebraut und gehört zu den besten Bieren der Schweiz (meiner Meinung nach ist es das beste Bier überhaupt). Aber keine Sorge, es gibt für die Deutschen unter uns auch Weissbier, wie unser Gastgeber uns versichert hat. Ihr müsst also dem zu folge nicht alle eure Gewohnheiten über den Haufen werfen. *grins*
 
HOTELZIMMER:

Ich habe noch 3 günstige Hotelzimmer zu belegen:
Doppelzimmer à 100CHF/Nacht (ca. 65€) im lauschigen Hotel "zum Winkel"
Das Bassertreffen ist auf allen Vieren in ca. 2 Minuten zu erreichen.

Weiter wären im "Storchen" diverse Einzel- und Mehrbettzimmer frei.
Die Preise welche auf der HP ([URL]http://www.hotelstorchen.ch[/url]) angegeben sind, sind nicht verbindlich. Ich arbeite noch an günstigeren Angeboten für Bassicer und Bassicerinnen.
News folgen...

Anmeldungen für Zimmer bis 8. April per PM mit Name, Adresse, Tel. Nr. (für die Reservationen) und Aufenthaltsdauer an mich.
 

ab Basel ca. 45 min.
Basel - Richtung Bern/Luzern - Olten - Richtung Aarau -Walterswil - Dulliken - Däniken - Gretzenbach - Schönenwerd und dann bei der Tanke Links.

Ziel Erreicht und Bier steht bereit [;-)][:-P]

Im Zweifelsfall [URL]http://www.ch.map24.com/[/url]
mit Starpunkt: Basel
und Ziel: Oltnerstrasse 58, 5012 Schönenwerd
 
Und wer sich noch mehr gönnen will für den Spass rund um den Bass - nach dem Motto "bassmotiviert sein darf was kosten" :o) kann mir eine PN senden bis morgen Mittwoch 16:00, wenn er ein Bassic-Bierhumpen will - dann mach ich Sammelbestellung, damit Porto easy ist und bringe die Teils pünktlich zum Treffen mit ;-) [übrigens verdient Bassic nichts an den Teils (weil der Grundpreis ziemlich hoch ist), aber ich finde die passen schon an ein Bassertreffen]

Bassic-Bierhumpen:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2771981&view=375
Kosten CHF 30, Porto übernehme ich.

Grüsse,
Sam

 
Es gibt immer noch übernachtungsmöglichkeiten, wer Noch ein Bett braucht bitte bis Freitag bei mir per PM melden (Adresse und Tel.Nr. für die Reservation nicht vergessen) bitte bis 8. April.

keine Angst, Eure Daten werden von meiner Seite aus vertraulich behandelt. [;-)]

Wer eine Feld-Wald-und-Wiesenübernachtung vorzieht und am Sonntagmorgen ebenfalls Das Bassic-Buffet geniessen möchte, bitte auch kurz bei mir melden. Es wird im Hotel KEIN Frühstück serviert.

Besagter Gasthof wäre eigentlich am Sonntag geschlossen. Deshalb sollte der Wirt auch ungefähr wissen wieviele verkaterte Basser er am Sonntag wieder auf die Beine stellen muss [8D]
 
Mickl.... du hast jedenfalls nen Platz zum Schlafen... Die Weiber musst DU vor Ort selbst auftreiben [;-)]
 
Ho Mark,

für wen hast du denn getz alle gebucht? Passte die ganze Bargage noch in ein Hotel?

Danke für deine gute Organisation....das muss ja mal gesacht werden :-)
freu mich schon auf euch alle....und die fette Schlachteplatte :-)

CYA Mark
 
Also... ich denk ich darf das hier öffentlich posten... [;-)]

einen offiziellen Schlafplatz im unglaublich günstigen Bassic.ch-Hotel "im Winkel" (obs Bassic.ch-Bettwäsche gibt ist leider nicht anzunehmen [:D]) gebucht haben:

Baba & Dagmar, Mick, Moldhino, Lukbass, Sputnik, Traben, Bassisticus, Alabasstard und ich.
Fürs Morgenessen am Sonntag haben sich mittlerweile auch um die 15 Personen gemeldet.



 

Ich meld mich auch fürs Treffen an, werde aber nachts in die eigene Heia huschen.

 
menno, würde sehr gerne kommen, aber habe genau dann ein Trainingsweekend an welches ich mich schon lange angemeldet habe... Da ich auch einen Teil davon leiten werde, kann ich also nicht mehr absagen =( Aber am nächsten Treffen bin ich dabei!
 

Zurück
Oben Unten