Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

hmmm... könnt ich bei irgendjemandem übernachten? schlafsack oder sofa oder so.... [?]

wie cool, endlich mal komm ich in die schweiz.... sonst immernur durchgefahren auf dem weg gen süden.

*freu*

mick: du darfst auch gern ne box schicken, wenn du nicht kommst [:D][;-)]
 
Hmm, April wäre natürlich schon praktisch... ist etwas wärmer, ich habe keine Prüfungen mehr... [:D]
die Frage ist nur wo das ganze stattfindet, und ob ein oder zwei Tage... je nachdem hätte ich schon einen schlafplatz zu vergeben... aber kann jetzt noch nichts versprechen
 
Wir werden in absehbarer Zeit eine O(R)K- Sitzung durchführen und offensichtlich müssen wir das Traktandum "Zeitpunkt" erneut aufgreifen, wir werden euch diesbezüglich auf dem laufenden halten. Bis auf weiteres ist jedoch der Termin 18./19.3.2006 gesetzt. Wegen Schlafplätzen sind wir momentan schon am abklären. Wir sind auf der Suche nach günstigen Unterkünften, ich persönlich kann leider nichts anbieten, da auch ich rund 200 km vom Ort des Treffens entfernt wohne.

@Mick, du musst ja fast vorbeikommen, ich hab voraussichtlich ne Bestellung für dich und würde das gerne gleich vor Ort besprechen. *grins
 
ui ui ui hab grad diesen vorschlag entdeckt - ich wäre also auch dabei :-)

bloss bin ich eventuell am 17./18.März in D am spielen ;-) daher ziiiiemlich ungünstig.....
 
Wir werden das an einer OK- Sitzung in den nächsten Wochen klären, das Datum ist mitlerweile nicht mehr wirklich fix, wir haben es mal als Traktandum für die OK- Sitzung aufgenommen. Der Ort ist mitlerweile ziemlich Fix. Das Treffen findet voraussichtlich in einem kleinen Dorf im Kanton Solothurn (ca 30 Minuten von Bern entfernt und somit auch von Deutschland her relativ gut erreichbar) statt.
 
am 18.3. hab ich jetzt überraschenderweise nen gig.... wird wieder so ein stressiges WE mit freitag/samstag auftritt.... sorry!
 
wie's aussieht könnte ich jetzt wohl doch am 18./19. - dafür am 10./11.3. nicht.....
 
Entschuldigt bitte, wenn wir leider nicht auf alle Bassicer Rücksicht nehmen können. Wir werden uns bemühen die bestmögliche Lösung für möglichst viele Basser zu finden aber ich kann leider nicht versprechen, dass wir eine Ideallöung finden werden!
 

MOIN !!!


UND vor allem, so kurz vor der Musik Messe wäre so ein Termin auch nicht gerade Besuchsfördernd !!!

Man(n) muss wissen wo seine Prioritäten liegen !!!
Ist aber auch alles eine Geldfrage !!![;-)]


Wäre nett, wenn ihr sowas in Eure Planungen, bezüglich Treffen, mit einbeziehen könntet !!!???[^]

Ich würde nämlich wirklich SEHR GERNE dabei sein, wenn es schon zu einem 1. offiziellen Treffen in der Schweiz kommt !!!

WIR warten ja schließlich schon laaang genug darauf !!![:D][xx(][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Der finanzielle Aspekt wurde durchaus in die Planung miteinbezogen. Wir versuchen das Treffen möglichst günstig zu gestalten, da für die meisten Deutschen schon alleine die Anreise nicht ganz billig werden dürfte.
 
Hei, kommt am Samstag, 11. Februar nach CH-4950 Huttwil, ich eröffne da ein Musikgeschäft (www.musikkiste.ch). Ich werde für die Schweiz den Verkauf der HOS-Boxen übernehmen, Mick wird die ersten Boxen persöhnlich bringen und am Samstag auch da sein!
 

@lukbass
hoffentlich nicht am 19. März 06 - wir haben da noch eine konzertanfrage offen. wenns irgendwie passt würde ich auch gerne vorbeischauen. bin auf die resultate eurer sitzung gespannt!
[:-)]

gruss aus dem süden (der schweiz) [;-)]
 
NEWS & Neuer Termin
Die O(R)Ks hatten heute eine Sitzung... und folgendes wurde da entschieden:

Nach langem drohen und flehen seitens vielen Members, wurde das Datum verlegt auf den 29./30. April. Das Treffen wird in der 'Linde' in Schönenwerd (Kanton Solothurn) stattfinden. Wenn das Wetter mitmacht können wir das drausse machen, eine kleine Bühne steht ja schon.

Ich hoffe es wird nicht allzu viele Leute geben die wegen dem neuen Termin nicht mehr kommen können.

Neue Infos kommen bald.

Luk: kannst du das Datum in deinem ersten Post im Thread korrigieren ?
 
Na, große Klasse - am gleichen WOchenende wie das Treffen in Magdeburg. Und jetzt?
 

Zurück
Oben Unten