Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

• Ersteller Ersteller Lukbass
  • Erstellt am Erstellt am
War cool !!!! Danke an alle die da waren !

Ich sag nur: Vampir Blut !

Der Reto (von Ex-Freundin) hat ein kleines Video ins netz gestellt, Zu finden ist es hier: [URL]http://www.webermusic.info[/url]

und zum Thema Vampirblut: Der Inoffizielle Bassertreff-Drink [:I]
1 Teil Whisky (am besten irgendeinen billigen Fusel oder Bourbon... alles andere Wäre schade [;)])
1 Teil Blue Curacao
1 Teil Roter Wodka
1 Schuss "Vieille Prune" (alter Zwetschgenschnaps)

Das Gesöff sollte am schluss eine klare, tiefrote Färbung haben... wenn nicht ist auch egal...[;)] Leas Reaktion zufolge haut das Zeug aber irre in die Birne [:D][8D].

Das wichtigste beim Vampirblut ist übrigens, dass mindestens dreimal wärend der Zubereitung das Wort (färba - Deutsch: färben) fällt, sonst geht die magische Wirkung nicht auf...

Aber dass du nicht nochmal Bröckchen hustest!

also das Vampir Blut war ja mal echt der hammer! ich musste da natürlich schon an unsren BÖÖÖSEN Frank denken! ;) auch beim Appenzeller :D
ne aber es war ja einfach der hammer! ich finde das schreit nach ner Fortsetzung! UNBEDINGT!!!

Zitat:Original erstellt von: Baba

ABER eines MUSS ich noch loswerden !!!

Irgendwie fand ich es sehr schade und beschämend, daß ICH der EINZIGE BESUCHER aus Deutschland von Bassic.ch war !!![:O!][ooo][**/]

Das fand Ich, war aber och der einzige Wermutstropfen !!!
Wieso, hamse alle schwitzerdütsch geredet? Da hast du doch bestimmt schön rheinisch gekontert? [:)]

Ich möchte mich auch noch beim OK bedanken!

Hat wirklich Spass gemacht!

Gruss, Takamba

Blut, Blut, Räuber saufen Blut! [):]

Muss mal meine persönliche Barkeeperin fragen was sie von der Mischung haltet.... [:D]

@ Bassi: Was ist denn das für'n Song?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Blut, Blut, Räuber saufen Blut! [):]

Muss mal meine persönliche Barkeeperin fragen was sie von der Mischung haltet.... [:D]

Ich denke sie haltet nicht all zu viel davon und haltet nachher den Mark und mich für kulinarische Tiefflieger... *grins* Das Zeug würd ich ja selber nicht trinken... [:D] ich drehs viel lieber den anderen an... *woistderfiesgrinssmileywennmanihnbraucht?*

PS: STS rockt

müsst ich mal reinhören....

@ lukbass: hab ich schon 2mal gesehen - bin aber nicht soo der Riesenfan. [;)]

Zitat:Original erstellt von: Mamba

@ lukbass: hab ich schon 2mal gesehen - bin aber nicht soo der Riesenfan. [;)]

Hab ich noch nie live gesehen, will ich auch gar nicht, aber an Mittelerde- Festern ist der von dir erwähnte Song immer voll der Kracher!

wiso denn nicht?
das räuber lied war quasi die zugabe-rufe für subway-fans! [:D]

MOIN !!!

BILDER, BILDER, BILDER !!!

WIR wollen BILDER seh'n !!![:D][;)]

Den Wahnsinn muss die Welt doch sehen !!![;)]
Sagt Bescheid, falls Ihr die Pics irgendwo einstellt !!![^]

Mit bassije Jrööß
Dä Baba

Naja, gewisse Bilder kannst du von mir aus gerne weglassen (du weisst schon welche, gell Chriss *grins*), ich denke mal die muss die Öffentlichkeit nicht sehen. Aber im Grossen und Ganzen stimme ich den anderen zu!

Gemach, gemach... bin gerade am online stellen aber das dauert noch eine kleine Weile....
Dummerweise sind jedoch nur die Pics vom finalen Proberaumabsturz vorhanden...

Reto: das sind doch genau die Fotos welche alle sehen wollen [:D][:D][:D]

heheheh und mal wieder ein beweise, ICH TAUGE NICHTS ALS MODEL! ich bin nun mal unfotogen, na was solls ;))))

Zitat:Original erstellt von: Leandra

heheheh und mal wieder ein beweise, ICH TAUGE NICHTS ALS MODEL! ich bin nun mal unfotogen, na was solls ;))))

hm, weiß garnicht, ob ich Dich je in natura gesehen hab - aber auch wenn's zum Model nicht taugt, als unfotogen kann man Dich nicht unbedingt bezeichnen.
In Wirklichkeit betreibst Du ja nur Understatement, um Dir ganz viele Komplimente abzuholen... [:D]

hmmmm... da sind 2-3 Bilder dabei, da hab ich gar nicht mitgekriegt dass ich geknipst wurde... *huch* [:D][8D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten