Bassic-Treffen in Wiesbaden

@cellkirk: nein, Hesse durch und durch. Nur Student in MZ. Abr Wiesbaden ist eben ziemlich ... Wiesbaden. :o)
 
Zitat:Original erstellt von: Thassilo

@cellkirk: nein, Hesse durch und durch. Nur Student in MZ. Abr Wiesbaden ist eben ziemlich ... Wiesbaden. :o)
Momentamoh.... obacht gebe...längä lebe ...sag isch immä..
Basshole
 
supi!!
20. oktober! da hab ich mit viel glück auch endlich mal n führerschein..!
mir schwebt da was ganz tolles vor.. denn da die drei basser el rabino, blackout und sushi vor haben eine band zu gründen (nicht mit drei bässen) wäre das wohl eine tolle auftrittsgelegenheit.. [:D][;-)]
FALLS es was wird.. [;-)][^]
morgen wird das erste mal "geprobt".. [:D][:D]
wenn ihr glück habt seht ihr am 20. die neue super-group.. [:D][:D]
 
und mir haben sie gerade den führerschein weggenommen :-)
hoffe bis dahin habe ich ihn wieder...
 
Heidewitzka,so ein Treffen wär ja mal was feines!
Allerdings ist mein Auto grad kaputt...verdammt, muss ich wohl für ne Reparatur sparen

Sind auch blutige Anfänger erlaubt?[;-)][:D]
 
[:D]

Na wenn auch ich, als "nicht-basser", kommen "darf", dann brauchst Du erst garnicht zu fragen! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: König Hurz

Heidewitzka,so ein Treffen wär ja mal was feines!
Allerdings ist mein Auto grad kaputt...verdammt, muss ich wohl für ne Reparatur sparen

Sind auch blutige Anfänger erlaubt?[;-)][:D]

für mich sind anfänger erwünscht.. *selbst einer ist und das schon seit vielen jahren* [:D] willkommen im club!
 

Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Oh leck, ein Saarländer! Geh fort! ;-)

Quatsch! Natürlich sind auch Saarländer willkommen und ich arbeite intensiv dran ein Programm zusammenzustellen für das Du auch doppelt so lange anfahren würdest. Und 2-Tage-Vorher-Geburtstagskinder kriegen bei uns immer noch ein Ständchen gebasst!
Und noch einer ....
Ich hätt auch Zeit und täte kommen wollen ...
@Pascow: ich kann Dich ja mitnehmen, falls das mit der Pappe nicht klappt.
 
ei jo isch sahn nur "Bei de Macht von Grayskull! ICH HANN UFF DE GRUB GESCHAFFT " !!! :D
ich glaub ich muss sogar auf dich zurück kommen vic, sieht so aus als würde das ne längere sache werden...
 
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

ei jo isch sahn nur "Bei de Macht von Grayskull! ICH HANN UFF DE GRUB GESCHAFFT " !!! :D
ich glaub ich muss sogar auf dich zurück kommen vic, sieht so aus als würde das ne längere sache werden...
Jaja, das Grubenwasser [8D] Sch.. Spiel das ...
Aber kein Problem, kann bis zu 4 Basser ohne oder 2 mit Bässen mitnehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Glückwunsch!!!!!!

Falls es das erste ist: Es kommt eine superschöne Zeit auf Dich zu, genieße sie trotz Schlafentzug.

Wenn ihr früher drann seit könnte mans ja am 20.10. nochmal ordentlich begießen?
 
Glückwunsch auch von mir!
Und viel Spaß und eine tolle Zeit mit dem Zwerg.
Die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei und schon sind sie groß. Das ist zwar auch schön aber doch anders (glücklicherweise).

 
Moin!
War das Treffen schon?
Hab ich wieder was verpasst?

Sei doch mal einer so gut:
Schickt mir n Brief, oder besser nen großen Karton, oder nen Luftballon mit 5m durchmesser....

Ich vergess das sonst wieder!
M.
 

Zurück
Oben Unten