Bassic-Treffen in Wiesbaden

Danke an Euch BEIDE:-)

Ihr werdet aber am 21.10. festellen wie unglaublich aktuell mein voriger Post war!!!

Ich vergess halt soviel.....................


...das Alter hat numal nix schönes...........

M.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

isch war schnellääää...............


bauschi

läppische 5 Sekunden[:D]

Vieleicht schicken wir alle ab dem 01.10. täglich jeder 3 Erinnerungsmails an Mick, das prägt sich dann bestimmt auch noch in seinem Alter ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thassilo und Pascow,

vielen Dank für's nach oben schieben. Ich wollte mich schon längst hier wieder gemeldet haben, aber zur Zeit habe ich ziemlich viel in der Musikschule zu tun.

Also, wie gesagt, wir können aufgrund der Räumlichkeiten alle möglichen Aktionen mit dem Bassic-Treffen verbinden. Die Jam-Session war da ein erster Vorschlag von mir, denn Basser wollen spielen ;-)
Es besteht aber auch die Möglichkeit Equipment zu zeigen, zu vergleichen, auszutauschen oder auch einen kleinen Basser-Flohmarkt könnte ich mir vorstellen. Sollte jemand Equipment verkaufen wollen, kann er dies mitbringen und quasi ausstellen. Nur so eine Idee, die ich hier mal in den Raum und zur Diskussion stelle.
Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Kommentare habt, gebt sie hier ab. Wir wollen das Treffen schließlich gemeinsam auf die Beine stellen. Ich werde versuchen ein bisschen zu koordinieren und vor Ort zu organisieren.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
 
Wo sind denn die Räumlichkeiten (Adresse?) und... wie ist das da mit Parkmöglichkeiten? Ich weiß is noch lange hin, aber je nachdem ob ich da mit auto oder Bahn hinkomme kann ich schonmal entscheiden, was ich so mitnehme (Bier oder Box)
 
Guten Morgen Thassilo!

Die Räumlichkeiten der STAGE AHEAD Music School liegen in der Wiesbadener Innenstadt am 1. Ring (Bismarckring) ca. 800m vom Bahnhof entfernt. Parkplätze sind abhängig von der Tages/Uhrzeit mal vorhanden mal nicht. Vormittags sieht's meist gut aus und wird dann gegen abend immer schlechter. Aber zum Ausladen kann bei uns in die Einfahrt fahren, das ist kein Problem! Einen großen Parkplatz haben wir dann auch in der Nähe ca. 5min. Fussmarsch von der Schule entfernt.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener

P.S.: Zu den Räumlichkeiten: Wir werden voraussichtlich Anfang September ein kleines Video drehen lassen mit einem Rundgang durch unsere Räume. Den Link setze ich dann hier rein!
 
Zitat:ist eigentlich radio vatikan auch live vor ort ? :D

selbstverständlich......sogar mit programm:

1. begrüssung durch radio vatikan
2. gemeinsames beten für leo
3. fender ein mythos - ca. 4-5 stündiger vortrag von meinereiner
4. fünf min. pause
5. fender ein mythos - nochmalige zusammenfassung des inhalts.. ca. 4 min. kritische fragen werden nicht geduldet.
6. gemeinsame lobgesänge
7. abschliessender empfang des leib leo´s...original fender plektren werden auf die zunge gelegt.

es wird ein schöner tag[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :-))

haha das hört sich wirklich alles sehr spannend an! besonders auf den vortrag und die plektren freu ich mich besonders...:D
 

na denn versuch ich auch frei zu kriegen...
aba im ernst jetzt mal, steht das programm und der termin? [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschließend rituelle Verbrennung aller mitgebrachter Fenderbässe? :-)))
Kleiner Scherz, ich schau mal, ob ich es einrichten kann! :-)
 
hui, in meiner relativen nähe ein bassic treffen! ich bin begeistert.
in welchem zeitrahmen soll es denn stattfinden?
 
Möööp. ich kann jetzt doch nicht am 20.10. ...da haben wir jetzt nen Gig... Schade. Naja, der nächste Termin kommt bestimmt.
...oder ihr kommt alle zu unserem Gig :-) ist in Rüsselsheim, also quasi nebenan.
 

Zurück
Oben Unten