Bassic-Treffen in Wiesbaden

naja dann ist es ja pflicht zu kommen :-) (ich hoffe auf ein geburtstagsgeschenk in form eines alten stück holzes :D)

ich hoffe das angebot von victor steht noch!
 
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

naja dann ist es ja pflicht zu kommen :-) (ich hoffe auf ein geburtstagsgeschenk in form eines alten stück holzes :D)

ich hoffe das angebot von victor steht noch!
Tut es! Wie gesagt: 2 Basser mit Bässen kann ich mitnehmen.

Strecke: AK Saarbrücken - KL - Alzey - Wi
 
ich muss nicht unbedingt nen bass mit nehmen ...bin aber auch nicht abgeneigt.... :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Ich tät echt gern kommen tun. Menno. Scheiß Niederkunft. Ich mein, ich freu mich natürlich auf's Baby, klar. Aber Basser treffen macht auch Spaß. Ach, mal schauen. Nach WI ist ja nicht allzu weit. Ich kann ja das Handy anlassen. [;-)] [:-P] [^]
 
Zitat:Original erstellt von: energy

Oh Mann. Ich tät echt gern kommen tun. Menno. Scheiß Niederkunft. Ich mein, ich freu mich natürlich auf's Baby, klar. Aber Basser treffen macht auch Spaß. Ach, mal schauen. Nach WI ist ja nicht allzu weit. Ich kann ja das Handy anlassen. [;-)] [:-P] [^]

Ist genau der 22. Euer Termin? Wenn das so ist kannst Du fast enspannt zusagen. 95 % der Geburten finden nicht am vorhergesagten Tag statt. Meine Tochter war 14 Tage zu spät drann...
 
Gestern Abend hat meine Frau grünes Licht gegeben. Sie meinte, falls der Lütte dann noch nicht da ist (Termin ist der 21. Okt.), haben wir eh nix besseres zu tun.

Also: ich bin dabei! [:-)][:-)][:-)]

Werde meinen Preci, den Human Base und den Mywatt-200 nebst Box mitbringen. Und vielleicht noch was für den Flohmarkt. Mal schauen.
 
vllt. kommts ja auch schon am 18. oder noch früher...kann man ja nich wissen! wenns schon da wär, wärs für dich wohl sicherlich entspannter.

 
Ich hätte auch interesse zu kommen!

Ich habe aber mittlerweile den ganzen Thread hier durchgeackert, aber wohl überlesen, wo genau in Wiesbaden das Treffen stattfindet?

Kann mir da einer mal helfen?

Gruss

peter
 

Leider komme ich an dem besagten Termin aus dem Urlaub zurück, und werde es nicht schaffen an dem Treffen teilzunehmen. Aber ich möchte hier vorschlagen einen halbwegs regelmässigen Bass-Stammtisch ins Leben zu rufen. Rhein/Main/Neckar. Sowas in der Art. Mit Ausflügen an die Saar (und sonstwo hin).
 
energy....ich kenne da ´ne bassistin aus wiesbaden, die mit sicherheit auch zu dem treffen kommt..und der zufall will es, dass sie hebamme ist....kein scherz.

also stünde dem treffen im grunde nix im wege...bring´deine frau einfach mit....es kann nix passieren...ich geb ihr bescheid.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

energy....ich kenne da ´ne bassistin aus wiesbaden, die mit sicherheit auch zu dem treffen kommt..und der zufall will es, dass sie hebamme ist....kein scherz.

also stünde dem treffen im grunde nix im wege...bring´deine frau einfach mit....es kann nix passieren...ich geb ihr bescheid.

bauschi
Na dann kann ja echt nix mehr schief gehen! [:-)]
 

Zurück
Oben Unten