Bassic-Treffen in Wiesbaden

ich werde original saiten von 64 als kette um meinen hals tragen.
geschmückt sind die saiten mit vintage plektren...natürlich auch aus den 60er....:-)))


axo falls jemand intresse hat, ich besitze eine ungewaschene(!) unterhose von 66' vom leo persönlich!

diese werde ich natürlich NICHT tragen aber zum verkauf anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erkennt ihr wahrscheinlich an dem billig-schrammeligsten Bass aller Zeiten, komplett ohne mojo, da neu gebeizt.
Nur, wenn das so weiter geht, wer will sich all diese Erkennungs"merkmale" merken??
 
bringt mich auf ne gute idee....

ich bring meinen squier mit, dann schieb ich mein schreckliches spiel auf den bass :-)
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Und - - wie bistb du zu erkennen, bassthis??

Rose im Knopfloch? [:D]

Ich könnte auch eine meiner Krawatten from Hell tragen... Oo
Ich hab auch noch meine Wacken VIP Ausweis von 2005 und meinen Argentinien WM-Hut (diese Dinger die so einen halben Meter hoch sind).

Jap, ich glaub ich nehm' den Hut, ihr dürft dann raten für wen ich bei der WM gejubelt habe und euch darüber lustig machen das mein Heimatland gegen mein anderes Heimatland gewonnen hat... [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: bassthis

...Rose im Knopfloch? [:D]...
HEY! Das war mein Erkennungszeichen!! Aber eigentlich kannst du das machen, weil mich kennt man ja... [;-)]

Das hab natürlich ich (El Rabino) geschrieben, der mal wieder an Annaleins Lappi sitzt... [:I] *peinlich*

Oke...wie wärs dann mit Eidechse im Knopfloch Fräulein Rabino...äääh...El sushi? [;-)]
 
Also ich denke das ich dabei bin!Ich bin zwar vorher dienstlich eingebunden, dürfte aber trotzdem klappen, dass ich so gegen 18 h dort loskommen...Ab wann (Uhrzeit) zum Geier war das Treffen? Vielleicht bringe ich meinen yamaha NE II mit....
 
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Hallo Leute,

da wir sowieso vor Ort sind, kann eigentlich jeder so eintrudeln wie er Lust hat. Ich würde mal sagen so ab 14h stehen die Türen für Euch offen.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
 
Hallo,

endlich melde ich als Organisator auch mal wieder. Wir waren nicht faul und haben ein bisschen herumgewühlt um Euch etwas besonderes bieten zu können und allmählich kommen die ersten Ergebnisse zu Tage.

Also:

Wir werden das komplette neue Trace Elliot-Programm bei uns zum Besichtigen und Antesten haben. Mario Bartone wird uns die einzelnen Modelle vorführen und auf seine unnachahmliche Weise unterhaltsam und informativ alles erzählen, was wir und Ihr so über die neue Produktlinie erfahren wollen.

Schaut mal auf die STAGE AHEAD Website unter News, da ist dieses Event angekündigt:

http://www.stage-ahead.de/index.php?id=news

Weitere Bonbons für Euch sind in Arbeit.
Wir freuen uns auf Euer zahlreichen Erscheinen!

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
 
Ui Supi! Wird bestimmt luschdig! [:-P]
Schonmal vielen Dank fuer die viele Arbeit, die ihr euch da macht.
 

Zurück
Oben Unten