Bassicer Treffen Hamburg

Bei mir steht die Teilnahme 50/50, weil ich ja bisher davon ausging, wegen des Impf-Reglements nicht dabei sein zu können.

Andere Frage:
Was würden wir denn überhaupt anstellen, oder sollte ich sagen, anschalten?
Wer würde denn was mitbringen, was soll komhiniert und angespielt werden?

kleine Vorarbeit:
Zugesagt haben:
@cwegy
@DerHeinz
@8Miles
@EPBBass
@BergiaBurns
@Nick McNoise

Was ist mit Euch?
@uncool sam ?
@crystalgreen ?
@olbass ?
@aBaxxi
@yhawks ?
Moin, da ich es ja ursprünglich nicht einmal auf die Warteliste geschafft habe, ist der Termin jetzt leider anderweitig belegt.
ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Bassicer treffen hier im Norden.

• Like
Reaktionen: fmm
Was wir brauchen ist etwas um vor der Tür mit Kopfhörern zu spielen.

Wenn das Wetter mitspielt.

Wir brauchen nur Kabel die lang genug sind und Amps die laut genug sind. Dann können wir auch draußen stehen

• Haha
  • Like
Reaktionen: BergiaBurns, cwegy, Ray Mahogany und eine weitere Person
Wenn die Stahltür zu ist, ist das Kabel durch. Offene Tür ist sonntags wohl nicht so gut.

• Like
Reaktionen: cwegy und EPBBass
Nein, mit Hygiene hat das nichts zu tun.
Wenn drinnen richtig aufgedreht wird, kann der eine oder andere einen Bass draußen ausprobieren.

@cfortner
Du brauchst Informationen von uns Teilnehmern. Welche und wie möchtest Du sie haben?

Moin,

ich mache eine Liste wie die Gaststätten auch, da könnt Ihr Euch eintragen, wenn Ihr da seid.

Nächste Woche mache ich mal einen Überblick in unserer Chatgruppe, wer kommt, was da ist und wer was mitbringen möchte.

So long

• Like
Reaktionen: cwegy und aBaxxi
Moinsen,
ich hatte mich erstmal zurückgehalten, weil sich diverse Dinge halt erst mit der Zeit klären. Da Ihr ja in der Besetzung über die letzte Zeit recht volatil wart, sollte tatsächlich die ursprünglich reichliche Warteliste aufgerückt sein, und noch ein Platz frei, würde ich mich freuen, mal ein paar von Euch real life kennenzulernen. Falls nicht, auf jeden Fall viel Spaß.

• Like
Reaktionen: krysh und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten