Bassicer Treffen Hamburg

Bei mir steht die Teilnahme 50/50, weil ich ja bisher davon ausging, wegen des Impf-Reglements nicht dabei sein zu können.

Andere Frage:
Was würden wir denn überhaupt anstellen, oder sollte ich sagen, anschalten?
Wer würde denn was mitbringen, was soll komhiniert und angespielt werden?
 
kleine Vorarbeit:
Zugesagt haben:
@cwegy
@DerHeinz
@8Miles
@EPBBass
@BergiaBurns
@Nick McNoise

Was ist mit Euch?
@uncool sam ?
@crystalgreen ?
@olbass ?
@aBaxxi
@yhawks ?
Moin, da ich es ja ursprünglich nicht einmal auf die Warteliste geschafft habe, ist der Termin jetzt leider anderweitig belegt.
ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Bassicer treffen hier im Norden.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Nein, mit Hygiene hat das nichts zu tun.
Wenn drinnen richtig aufgedreht wird, kann der eine oder andere einen Bass draußen ausprobieren.
 
Moin,

ich mache eine Liste wie die Gaststätten auch, da könnt Ihr Euch eintragen, wenn Ihr da seid.

Nächste Woche mache ich mal einen Überblick in unserer Chatgruppe, wer kommt, was da ist und wer was mitbringen möchte.

So long
 
Moinsen,
ich hatte mich erstmal zurückgehalten, weil sich diverse Dinge halt erst mit der Zeit klären. Da Ihr ja in der Besetzung über die letzte Zeit recht volatil wart, sollte tatsächlich die ursprünglich reichliche Warteliste aufgerückt sein, und noch ein Platz frei, würde ich mich freuen, mal ein paar von Euch real life kennenzulernen. Falls nicht, auf jeden Fall viel Spaß.
 

Zurück
Oben Unten