Bassicer Treffen Hamburg

wird nicht auch diskutiert, sich in Zukunft statt der 3 Dose ab und an ein paar Viren reinzuziehen, damit das Immunsystem coronatechnisch auf Trab bleiben kann?
:bier:
Impfungen sind dazu gedacht, das Immunsystem bezüglich eines Krankheitserregers auf Trab zu bringen, ohne sich dem tatsächlich Krankmachenden auszusetzen.
(Dass Mensch so etwas überhaupt noch (nach allgemeiner Schulbildung und eineinhalb Jahren Pandemie) erklären muss ...)
 
Impfungen sind dazu gedacht, das Immunsystem bezüglich eines Krankheitserregers auf Trab zu bringen, ohne sich dem tatsächlich Krankmachenden auszusetzen.
(Dass Mensch so etwas überhaupt noch (nach allgemeiner Schulbildung und eineinhalb Jahren Pandemie) erklären muss ...)
Autsch, Hr. McNoise, das war mein kleiner Zeh.
:bier:
 
Und Dein Post verursachte mir Kopfschmerzen, also ...
@Nick McNoise, die Diskussion bewegt sich um die Frage, ob und wer eine dritte Impfung bekommen soll, solange viele Menschen in anderen Teilen der Erde noch überhaupt keine Impfung bekommen haben. Da liegt das Argument nahe, dass die, die über zwei Impfdosen bereits einen guten Schutz genießen, diesen Schutz auf natürlichem Weg aufrecht erhalten über die nächsten Jahre.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@aBaxxi
Merkst Du eigentlich noch, wo Du was postest?

Im Klartext: wollte ich Fragen rund um Impfung, Impfstoffverteilung oder Verteilungsgerwchtigkeit diskutieren, würde ich in einem Thread gehen, wo dies das Thema ist. Und genau darum bitte ich Dich auch.
 
also mit Ihnen Hr. @Nick McNoise hat man es nicht leicht. Sie machen mal wieder viel Noise um Nichts.
:hat:
 

Gab es denn irgendwelche, vielleicht persönlichen, Erkenntnisse aus eurem Treffen bezüglich Amos, Boxen, Instrument oder was auch immer?
Ja. Das nächste Mal, wenn ich einen Bass BEAD besaite, nehme ich eine .128er B-Saite, kein .125er und keine .135er.
Und der 5-String-Fretless-Stingray von @DerHeinz (mit ner .128er) ist eeeeeeeeecht 'ne Macht (@DerHeinz , was'n das für ein Modell?).
Und ich kann keinem Unterschied zwischen einem edlen 1968er P- Bass und meinem unedlen 1972er feststellen.
Und der Lüfter von @krysh s Mesa BOOGIE-Amp klappert so fleissig, dass er als Rythmuscomputer herhalten könnte.
Und ich sollte regelmäßiger üben.

Und Bassisten sind scheinbar wirklich ein bestimmter, besonderer, angenehmer Menschenschlag.
 
Und der 5-String-Fretless-Stingray von @DerHeinz (mit ner .128er) ist eeeeeeeeecht 'ne Macht (@DerHeinz , was'n das für ein Modell?).
🥰
Kleines Missverständnis: der fretless hat ein 125 H Saite.
Der Stingray ist „ganz normal“, hat schon das Plastik Batteriefach, aber noch NICHT die „compensated nut“ (Buzz Feiten System). Genaues Baujahr kann ich noch nachreichen.

Das mit 128 bezog sich auf die Aussage von Roscoe Beck über seinen Fender 5 String JB, der angeblich am besten mit Hard Rocking Steels mit 128 H Saite klang…. Und eben nicht 135, 130 oder 125. Hatte ich damals bei meinem probiert und empfand das auch so- obwohl ich es wohl nicht geglaubt hätte ohne es selbst zu probieren…

Roscoe Beck hat(te?) eine super Question&Answer Abteilung auf seiner HomePage!!!

Saludos, h
 

Zurück
Oben Unten