Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
falls jemand interessiert ist, ich hab ein paar Sachen zu verkaufen, die ich mitbringen könnte:

- Dynacord CMS 1000-3 Mixer mit Flightcase, 7 Jahre alt, techn. und optisch top: 750.-
- Markbass New York 121, Bassbox, ca. 5 J. alt, ohne Logoschild, sonst top: 200.-
- Yamaha Powermixer 512 SC, techn. top, optisch paar Kratzer: 200.-
- Schalttechnik_04, NE_04, parametric shape filter, Bodentreter: 30.-
- EBS BassIQ, Envelope Filter, Bodentreter: 40.-(schubi hat Interesse)
- EBS Unichorus, ohne true Bypass, es fehlen 2 Schrauben am Boden: 30.-
- ZOOM Handy Recorder H2,2 GB Sd Card, ca. 8 Jahre alt: 30.-
- Glockenklang Soul 2, einwandfreier Zustand: 350.-
- Ampeg SVP CL Röhrenpreamp, top: 300.-

bei Interesse bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens
11.05........weiß nicht ob ich da den Ens schon wieder sehen kann....xx( Ich reiche mal den Antrag bei der Chefin ein....:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Wie ich @Ens und @Tomtom schon mitgeteilt habe, muss ich aus persönlichen Gründen leider absagen und kann daher nicht wie zugesagt kommen.
 
Mist - muss leider jetzt doch absagen, da meine Frau einen Diensteinsatz für Samstag/Sonntag reinbekommen hat und ich nun unsere Jungs (1 und 4 Jahre) bespaßen darf.... Die Jungs haben zwar schon mächtig Spaß am Begrabbeln meiner Bässe, aber ich meist nicht. Das will ich Euch also lieber nicht antun, sie mitzubringen....
Also: habt viel Spaß!
@Ens: Angebot steht, meinen Beitrag dennoch zu leisten, bevor was in der Kasse fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten