Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Wann geht's denn los? Also die Uhrzeit? Muss ja abends zeitig weg... ;-)

Grüße Hen
 
Nein, bin dabei.

Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung vor Ort oder in der Nähe aus? Da ich es nicht so weit habe, wollte ich schon vormittags aufschlagen (und könnte bei Bedarf auch noch beim Aufbau helfen) und würde gerne um die Mittagszeit was Essen wollen.

Die Gaststätte Seibel ist direkt ans Bürgerhaus angeschlossen. Deswegen ist es leider auch untersagt eigene Getränke (also Kästenweise) bereitzustellen
 
Ich biete 1 Platz an.
Alpen -> Wetzlar (B17, A8, A7, A3, A45)
Nur Platz für 1-2 Bässe und Kleingruscht.

Hat jemand von euch einen Bass mit einem fanned fretboard dabei, sowas wie einen Dingwall oder so?
Sowas wollte ich schon länger mal ausprobieren.
...
Bin schon ganz aufgeregt...:juhuu:

Bass: Bassline Customshop Singlecut mit Fanned Frets (36" auf 34").
2. Ruhig Brauner :patpat:
 
Die Gaststätte Seibel ist direkt ans Bürgerhaus angeschlossen. Deswegen ist es leider auch untersagt eigene Getränke (also Kästenweise) bereitzustellen

Machen wir doch gar nicht!
Das ist eine strengwissenschaftliche Verkostung regional unterschiedlicher Wasseraufbereitungsanlagen!!! :D
 
Die Gaststätte Seibel ist direkt ans Bürgerhaus angeschlossen. Deswegen ist es leider auch untersagt eigene Getränke (also Kästenweise) bereitzustellen
Fu.., der Brauereilaster war schon geordert:-) ich hab noch was in petto ;-) :whistle:
Machen wir doch gar nicht!
Das ist eine strengwissenschaftliche Verkostung regional unterschiedlicher Wasseraufbereitungsanlagen!!! :D
:confused::rofl::prost:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Jungs, wenn ihr mögt und nicht noch irgendeine Katastrophe dazwischen kommt, hänge ich mich kurzfristig noch mit drauf. Der LDK-Kreis ist quasi ja meine zweite Heimat.

Mein Kram wäre:
- GK 700RB
- GK 212 (genauen Typ weiß ich nicht)
- Pedalboard (Tuner/B3K/Zoom B3)
- Sandberg California VM5 (Vor-Facelift)
- Maruszczyk Jake Fretless
- Diverser Kleinkram / Zubehör (Rack-Case, Fender-Zubehör usw)

Im Grunde steht fast alles zum Verkauf. Die Basserkarriere liegt ja jetzt schon seit Jahren mehr oder minder auf Eis.
Ich hab jetzt nicht die Zeit die 23 Seiten durchzulesen. Wie läufts genau ab? Den Eröffnungspost habe ich gelesen. Ist der aktuell? Ist darüber hinaus noch was wichtig?
Möchte jemand auf der Strecke Würzburg - Gießen, also A3/A45 mit hin/zurück genommen werden?
 
Klar, natürlich nicht in der Wirtschaft aber im Gasthaus wo wir unsere "Stände" haben sollte das mal echt kein Problem sein!

Grüße Hen
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten