Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Klar, natürlich nicht in der Wirtschaft aber im Gasthaus wo wir unsere "Stände" haben sollte das mal echt kein Problem sein!

Grüße Hen

Sollte es nicht...aber das war der Grund, warum ich nicht großflächig für Getränke sorgen kann/konnte, weil der Wirt dort das "Getränkeverkaufs irgendwasrecht" hat ;-)
Wenn da was zur Verkostung mitgebracht wird oder jemand sein eigenen Kram mit hat sollte das kein Problem sein. Wenn doch erlebt das Kaff seinen ersten Shitstorm bei der Verwaltung :D

Edit sagt noch:
Ansonsten trinken wir in Ruhe ein Parkplatz-Bier :D
 
Es gibt hinterher keine Verwaltung mehr, die noch über so eine Kleinigkeit wie einen "Shitstorm" reden könnte. :whistle:
Mal abgesehen davon, dass die gar nicht wissen, was das ist. :rofl:
 
Geht doch, dann passt sogar noch ein Kühlakku rein;-)
04C0B6BF-350D-42B9-BE9E-0D48415A872B.jpeg
 

Noch jemand Absagen? :D
moin, bin wach!
äh, nö! jetzt doch nicht mehr ...
der stundenplan ist raus, ich habe kein unterricht, auto kommt dienstag zur überholung und die penntüte liegt auch bereit.
ich muss nur noch einen babysitter engagieren und parkplatzbier kaufen. sollte also eigentlich nichts mehr schiefgehen. :-)

chris, dietmar, klaus, richy, ich werde euch vermissen. :-(
leroy, tom, irgendwann seid auch ihr fällig. ;-)
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. falls dem so sein sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung! es ist definitiv keine absicht, aber die letzten 15 seiten im schnelldurchlauf überforderten meine aufmerksamkeitsspanne ... :II)
an den rest: ick freu' mir sowat von!

ach ja, da wohl viel von dem kram, den ich so zu nutzen pflege, eh schon da sein wird, reise ich auch eher leicht:
fmc 210m (ex) (war glaube ich beim letzten mal schon mit :gruebel:) und ggf. eine ex112 (die allerdings von eden :facepalm1:)
mark bass lm250 blackline sowie gk backline 600
g&l l-2500 sowie squier dimension v (extra noch unverbastel, hätte ich eh nicht mehr geschafft :whistle:)
bastelbrett inspired by schalltechnik_04 (immer noch nicht fertig, aber das wird man ja nie)

etwas krempel für den flow-mark(t): eden wtdi, sansamp programmable, genz benz streamliner und zur not (falls interesse bestünde) ein 1,4 kw hybrid top ...
wenn ich dran denke, schmeiß ich noch ein paar kaltgerätekabel mit rein, die sind "über" ...

falls ich noch was vergessen haben sollte: weckt mich noch mal.:facepalm2:
ansonsten bis späthor!
:prost:
 
Ich mache vorsichtshalber nochmal die Abfrage per Hand:
Aye
Wir nehmen das Fullstack mit. Brauche dann nur etwas Hilfe weil ...(Nabelbruch und so :engel:)
Kein Problem ;-)
Wenn jemand Interesse an meinen Eigenbauhumbucker hat? Ich kann einen Bastelbass mitbringen der damit bestückt ist:-)
Oh, cool, den würd ich gern mal hören :-)
Jungs, wenn ihr mögt und nicht noch irgendeine Katastrophe dazwischen kommt, hänge ich mich kurzfristig noch mit drauf. Der LDK-Kreis ist quasi ja meine zweite Heimat.
Yeah, lange nicht gesehen, freu mich drauf :bier:
 
Bezüglich Equipment.
Da ich den Faden verloren habe und jetzt diese Woche auch kaum noch die Zeit finde, lasse ich die Nachtragereien bzgl. Equipment mal.
Wir wissen eh, dass es allerhand geiles Zeug zu sehen und zu befingern geben wird ;-)

Gibt es eigentlich irgendwen, mit dem ich "früh" rechnen muss?
Also so gegen 9-10 Uhr schon?
 
Bezüglich Equipment.
Da ich den Faden verloren habe und jetzt diese Woche auch kaum noch die Zeit finde, lasse ich die Nachtragereien bzgl. Equipment mal.
Wir wissen eh, dass es allerhand geiles Zeug zu sehen und zu befingern geben wird ;-)

Gibt es eigentlich irgendwen, mit dem ich "früh" rechnen muss?
Also so gegen 9-10 Uhr schon?

Ich würde gegen 10 Uhr kommen denn ich muss gegen 17 Uhr wieder die Segel streichen wegen meines Gigs in Ffm...

Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten