Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ist gezz wenigstens ein GBE einsatzbereit?

Hättest du was dagegen wenn ich diesmal Profile von deinen Amps erstelle? *g*
Gibt dann halt laute "UFO Sounds" während dessen *lach*

Der erste GBE ist wohl wieder flott, findet aber den Weg vom Ampdoc nach Wetzlar nicht mehr rechtzeitig zurück B)


Kannst den 300er Traynor profilen wenn du möchtest :D
 
Nagutnagut, überredet. e-bass

Kann man eigentlich das ganze Zeugs bewuem mit 'ner Karre fahren oder muss man alles die Treppen rauf schleppen?
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich stelle mir gerade vor, dass 33 Fullstacks in einem Raum stehen, 33 Bassicer drumherum und irgendjemand glaubt, tatsächlich irgendetwas testen zu können...

Ich teste dann mal das angrenzende Restaurant und freue mich auf wechselnden Plauder-Besuch :D
 

Ich stelle mir gerade vor, dass 33 Fullstacks in einem Raum stehen, 33 Bassicer drumherum und irgendjemand glaubt, tatsächlich irgendetwas testen zu können...

Ich teste dann mal das angrenzende Restaurant und freue mich auf wechselnden Plauder-Besuch :D
Ach was, das wird alles parallel geschaltet und dann wird eine Schlange gebildet und alle können dann mal alles gleichzeitig testen. Spart Zeit und keiner kann behaupten, er hätte etwas nicht getestet.
Spätestens nach dem dritten Tester sind die Gehörgänge sowieso betriebsuntauglich und man kann dann auch den Strom abschalten. Klimaschutz also auch abgehakt.
 
Es soll ja Leute geben, die 0.175er bevorzugen. :whistle:

...auf manchen Instrumenten klingt das auch...(nur nicht auf Deinen)...:-)...

Rylpsheim 2017, Fretach abend. :zyklop:

...das werde ich "Niemals" vergessen... - ...Augenblicke, die das "Leben" grandios versüssen...(also gewissermaßen)...;-)...

Ich stelle mir gerade vor, dass 33 Fullstacks in einem Raum stehen, 33 Bassicer drumherum und irgendjemand glaubt, tatsächlich irgendetwas testen zu können...Ich teste dann mal das angrenzende Restaurant und freue mich auf wechselnden Plauder-Besuch :D

...ich vermute, es wird "schlümmer"... - ...:-(...nur Schade, dass ich mir die Zeit nicht freischaufeln kann / konnte...:bang::bang::bang:...*menno*...

Viel Spass Allen...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:

P.S. Lasst es "krachen"...:rock:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten