Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Kleines Update im Eröffnungsfred.


War eben dort um den Schlüssel zu holen.
Netter Mensch...aber ich glaube die wissen da noch nicht was ihnen blüht :ugly:
Ich denke aber abseits von diversen Tests dürfte sich die maximal-Lautstärke durchaus in Grenzen halten...das war ja letztes mal auch so..außerdem wird man ja bescheuert, wenn da 33 Leute permanent Vollgas geben würden ;-)

Die Räumlichkeiten sind auf jeden Fall super und wir haben ausreichend Platz!
Im Hauptsaal ist eine Trennwand, die ich auch so lassen würde damit zumindest ein wenig die Geräuschpegel voneinander getrennt sind.
Die Gaststätte ist echt cool :great:...da war ich bisher selbst noch nie.

Bezüglich Parken:
Es sind ca. 20 Stellplätze dort direkt vor dem Haus.
Wer später kommt und feststellt, dass alles voll ist kann ca. 250 Meter weiter die Seitenstraße hoch am Friedhof parken. In der Nähe des Bürgerhauses ist zwar auch noch ein Kindergarten-Parkplatz aber da wird wohl viel gemeckert nebst Parkverbotsschild und wachsamen Rentnern!! :opa:

Parkplatz Bürgerhaus - Blau

Feuerwehr Parkplatz (und Ausfahrt) - nicht Parken! :-)

Parkplatz Friedhof - Gelb

Anfahrt.JPG
 
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Bassic-Treff-Tag! :bier:
Ich freue mich! :D
Habe gerade alles eingepackt und die erste Fuhre ins Auto gerammelt!
Ich werde wie erwähnt ab ca. 09:45 Uhr /10:00 Uhr mit einem Kumpel vor Ort sein und gemächlich aufbauen.

Falls jemand wegen komplettem Orientierungsverlust oder sonstigen Notfällen meine Handy Nummer braucht -> Bitte ne PN schicken :-)
 
Ich denke aber abseits von diversen Tests dürfte sich die maximal-Lautstärke durchaus in Grenzen halten
:ugly::ugly::ugly:

So, Bass ist frisch gewachst, Saiten frisch gekocht und neu aufgezogen, Rack und Box schlummern im Auto ... kann los gehen :great:
Ich schlage so im Laufe des Vormittags auf, je nachdem, wie oft ich morgen auf die Schlummer-Taste drücke und wie viel Zeit ich beim Früshtück brauche:o)
 

Mädels, macht mal paar Dehnübungen, das Fullstack muss aus dem Auto raus :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ciao zäme,

Meine Karre ist auch vollvoll, weil ich ja noch eine TL606 zusätzlich für Beate dabei habe.... freu mich!

Die Kalorienbombe ist noch im Ofen am abkühlen.

@Ens ich habe gerade gesehen, dass ich keine Pappteller, Servietten und so Zeug mehr habe. Hast Du was oder schauen wir morgen was da ist?

Gruss
claudio
 
Mädels, macht mal paar Dehnübungen, das Fullstack muss aus dem Auto raus
sach "BESCHEID!!!" wenne da bist. :-)
Meine Karre ist auch vollvoll,
du natürlich auch! ;-)

habe gerade gesehen, dass ich keine Pappteller, Servietten und so Zeug mehr habe. Hast Du was oder schauen wir morgen was da ist?
wer kein camping geschirr dabei hat, bekommt nix ab. nicht fetivaltauglich aber kalorien haben wollen? pft ... wär ja noch schöner ... :o)

ich musste umdisponieren, weil mein fahrbarer untersatz noch mal zum doc musste und mit leuchtender motorkontrolllampe fahre ich sähr langsam.
kann also nicht sagen, ob ich wirklich vor hoschi und claudio da bin, aber ich bin bemüht und freu mich wie bolle!
:bier:
 
Ich wünsche allen viel Spaß. Wäre auch gerne dabeigewesen....:-( - hoffe es gibt eine Wiederauflage, bei der es dann klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten