Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
media.media.5701ebcd-0780-41f5-90a1-788ab978e0a9.original1024.jpg
 

Absolut. Der Ursprung des Wälzens liegt auch im Sand am Strand , aber nie und nimmer in Salz. Das tun vielleicht Lüneburger oder Bad Salzuffelner oder Bad Soden Allendorfer.....:-):bier:
Hab ja nicht gesagt, dass DU dich im Salz wälzen sollst. Das ranzige Fensterleder sollte es nur in ATK-Manier machen und sich in der Salzwüste wälzen, damit wir nicht ständig Streudienst spielen müssen bei den aufgerissenen Wunden.
 
Das ranzige Fensterleder sollte es nur in ATK-Manier machen und sich in der Salzwüste wälzen, damit wir nicht ständig Streudienst spielen müssen bei den aufgerissenen Wunden.

..."...mögest du dich in heissem Öl ergötzen..."...Sie "oller Schrumpelschnabel"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
 
soll ich Dir eine 606 mitnehmen?


Ok, vorhin habe ich dann endlich im Proberaum das Fullstack aufgebaut. 2x Oberton 15L. Verena meinte, dass ich in Zukunft auf jeden Fall über beide Boxen spielen solle - man könne mich dann besser hören ...
(den Mywatt musste ich ganz schön zähmen...)
 
Sacht ma, is bei irgendeinem mein kleines graues Korg Stimmgerät nach dem Treffen aufgetaucht? Das ist seit dem Tag leider verschwunden und bisweilen nicht mehr aufgetaucht.
 

Zurück
Oben Unten