erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Is das ne Einladung?Wir spielen am 13.08. Auf dem Heimatzoo Festival in der NĂ€he von Hannover...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is das ne Einladung?Wir spielen am 13.08. Auf dem Heimatzoo Festival in der NĂ€he von Hannover...
Der Reggae Hase Boooo ist auch sehr empfehlenswertDas wird ein Erlebnis!
Ollis Katertheater - 2022 - Bands - Heimatzoo
Ollis Kater Theater - musikalisches Puppenspiel fĂŒr jung und alt. Geeignet fĂŒr Zuschauer von 3 Jahre bis 3 Promille.www.heimatzoo.de
âOllis Kater Theaterâ - musikalisches Puppenspiel fĂŒr jung und alt. Geeignet fĂŒr Zuschauer von 3 Jahre bis 3 Promille.
PengSchieĂt los
Direkt auf Seite 1 einsehbar....man möge mich auspeitschen, falls ich wen vergessen hÀtte@Ens Könntest Du bitte nochmal ein Update der Liste mit den Zusagen posten?
Danke Schön , das habe ich irgendwie ĂŒbersehenDirekt auf Seite 1 einsehbar....man möge mich auspeitschen, falls ich wen vergessen hĂ€tte
@Mister Mo ist doch auch fast aus der Gegend.Ich erinnere nochmal @alice d. , @Bass_Zicke an den Termin .
@Ens Könntest Du bitte nochmal ein Update der Liste mit den Zusagen posten?
Vielleicht sollten wir eine Equipmentliste machen, sonst haben wir nachher 5 Precis und nix anderes
KĂ€sekuchen hab ich gelesen. Das ist schon mal ein Argument. Ich wohne ca. 15 Minuten entfernt und melde mich hiermit mal an.So ihr Leuts, noch ca. einen Monat. 15 Leute plus eine Handvoll auĂerhalb von Bassic die auch bei mir in Nauborn dabei waren. Wenn niemand absagt sind wir knapp 20 Leute
Wars das? Hat keiner mehr Bock?
Brauchen wir noch was? Hat jemand Anmerkungen? Clown bestellen? Einhörner Reitpark? HĂŒpfburg?
SpaĂ beiseite.
SchieĂt los
Mit den Ăffis?Nein, ich bin Hamburger. Ich wohne nur in Darmstadt und hasse KochkĂ€s und Ăppelwoi.
Aber davon abgesehen: das wĂ€ren fĂŒr mich ĂŒber 2 Stunden Anfahrt, also lieber nicht.
Hallo Ens, bitte plane fĂŒr mich die Pennmöglichkeit ein, ok? Ich glaub, das wĂ€r gut und nach den Vormerkungen auf der ersten Seite mĂŒssten ja noch zwei frei sein. Ich freu mich echt drauf und hoffe, dass nicht noch was dazwischen kommt. Das wird mega⊠was das Mampfen angeht, bin ich unkompliziert.Direkt auf Seite 1 einsehbar....man möge mich auspeitschen, falls ich wen vergessen hĂ€tte
Kann es sein, dass ich den falschen Ort gefunden habe?Mit den Ăffis?
Von mir aus isses ne reichliche Stunde und ich hÀtte einen Sitz frei.
Das steht noch zur DiskussionWie ist denn da der zeitliche Ablauf so ungefÀhr angedacht?
Beginn/Ende?