Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier von Fünf der 10€ "Bett" Schlafplätze in den verfügbaren Zimmern ist reserviert bisher.Wie sind denn die Schlafplätze bisher belegt, wenn ich mit Claudio komme, dann hab ich kein Bett dabei.
Und es wäre ökologisch verwerflich nur deshalb selbst zu fahren
Cool ich nehme die Küche.......da fühl ich mich gleich zu HauseVier von Fünf der 10€ "Bett" Schlafplätze in den verfügbaren Zimmern ist reserviert bisher.
Ansonsten gibt es da oben in der Location zusätzlich zu den Zimmern noch eine "Küche", welche Platz für 3 Leute bietet. Das waren die Gratis-Schlafplätze für Leute die nur ne Luftmatratze mitbringen wollen![]()
Du weißt Bescheidwas ihr sehen wollt.
Bin schon mit Claudio am verhandeln wegen der KapazitätenDu weißt Bescheid![]()
Ja schon....aber da ich den dicken dabei hab und Claudio auch schon Zeugs....und Ambra was bestellt hat, muß ich mich wohl etwas einschränken.Na, die Bässe, die du baust, @orgeloli![]()
Der Grüne ist ein toller Bass, aber @FourStringsOnly will erst noch etwas verkaufen@BassZwerg was is eigentlich mit dem Grünen?
Korrigierende Anmerkung:Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.
@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK ?
Heyheyhey...aber ohne anfassen!Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.
@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK ?
Nur die Matratze passt jetzt nicht mehr rein…Ciao zäme,
ich habe einen Kombi, eine Lumi und eine Standheizung, bin also sehr flexibel
Gruss
claudio
irgendwie geht immer, schauen wir mal. Die Lumi wäre eher, um irgendwo in der Küche oder im Gang zu pennen.Nur die Matratze passt jetzt nicht mehr rein…![]()