Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wie sind denn die Schlafplätze bisher belegt, wenn ich mit Claudio komme, dann hab ich kein Bett dabei.
Und es wäre ökologisch verwerflich nur deshalb selbst zu fahren
Vier von Fünf der 10€ "Bett" Schlafplätze in den verfügbaren Zimmern ist reserviert bisher.
Ansonsten gibt es da oben in der Location zusätzlich zu den Zimmern noch eine "Küche", welche Platz für 3 Leute bietet. Das waren die Gratis-Schlafplätze für Leute die nur ne Luftmatratze mitbringen wollen :-)
 
Vier von Fünf der 10€ "Bett" Schlafplätze in den verfügbaren Zimmern ist reserviert bisher.
Ansonsten gibt es da oben in der Location zusätzlich zu den Zimmern noch eine "Küche", welche Platz für 3 Leute bietet. Das waren die Gratis-Schlafplätze für Leute die nur ne Luftmatratze mitbringen wollen :-)
Cool ich nehme die Küche.......da fühl ich mich gleich zu Hause
 
Na, die Bässe, die du baust, @orgeloli :bier:
Ja schon....aber da ich den dicken dabei hab und Claudio auch schon Zeugs....und Ambra was bestellt hat, muß ich mich wohl etwas einschränken.
Bilder von dem vorhandenen Material gibt's ja in meinem Fred......also einfach Mal wünsche äußern und wen Claudio vorfährt, spielen wir bassbauerteris

@BassZwerg was is eigentlich mit dem Grünen?
 
Hat jemand einen Vignier? Wenn einer von Euch einen mitbringen könnte… da würd ich mich freuen. Ich möchte gern mal sowas ausprobieren. Und Eshs natürlich, vor allem 4 Saiter. Ich bring meinen Geier mit.
F275BE03-86AE-447B-AFFD-B1B08241C9A3.jpeg

Den Preamp von GPLightstone bringe ich auch mit. Wenn Boxen und ein Amp gebraucht werden, bitte noch mal Bescheid geben. Ich freue mich mega drauf, Euch zu treffen.
 

Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.

@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.

@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK ?
Korrigierende Anmerkung:

Es gibt ein Zwei-Bett und ein Drei-Bett Zimmer (wo die Schlafplätze nen 10er kosten) und die Küche dort im Obergeschoß, in der bis zu Drei Leute auf Luftmatratze noch pennen können (für lau) :-)
 
Hello zusammen,

Ich bin beim Thema Schlafen definitiv raus. Übernacht weg ist aktuell nicht planbar leider. Ich würde höchstens spontan vorbeikommen, muss abwarten, die diese und kommende Woche so laufen.

Schöne Grüße
 
Ciao zäme,

ich habe einen Kombi, eine Lumi und eine Standheizung, bin also sehr flexibel ;-)

Gruss
claudio
 
Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.

@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK ?
Heyheyhey...aber ohne anfassen!
 

Zurück
Oben Unten