Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Ich wäre wohl auch gern dabei und würde auch übernachten wollen. Kann aber gern auf ein einigermaßen passend gelegenes Hotel oder eine Pension ausweichen.
Das ist halt sehr ländlich da :-)
Auf den ersten Blick habe ich nur jeweils ein paar Käffer weiter "Pension Ehringshausen" (Ehringshausen) oder "HBR Hotels" (Herborn) gefunden, die verhältnismäßig günstig sind.
 
Wenn ich auch kommen darf, trotz Anreise aus dem Norden, wäre ich gern dabei mit Schlafplatz auf dem Boden.
Wenn du Strecke und oder Fahrerei sparen willst, können wir gern ab Höhe Hannover, bzw. Obernkirchen eine Fahrgemeinschaft machen... Vorausgesetzt, das du nicht bereits deinen ganzen Proberaum mitnimmst und dein Zeugs in meinen Golf Kombi dazu passt.. Oder hast du ein noch größeres Auto?
 
coole Idee, ich weiß jedoch noch nicht recht, was ich alles mitnehmen werde. 2-3 Bässe, mein Multi FX, evtl meinen Futon.

Größeres Auto steht mir leider nicht zur Verfügung (Suzuki Swift)
Ok, dann lass uns das nicht aus dem Auge verlieren. Könnte ja Sinn machen, weil ich auch nicht so viel mitnehmen werde..
 
Zur Info: Die Betten-Schlafplätze sind jeweils ein Zwei-Bett und ein Drei-Bett Zimmer :-)

Küchenschlafplatz für lau: Hier bitte Feldbett/Luftmatratze mitbringen um dort pennen zu können :-)
 

Es ist zwar noch etwas hin, aber falls jemand in der Treffen-spezifischen WOTSEPP Gruppe sein möchte, für Kurz- und/oder Anreiseinfos kurz vor oder während dem Treffen, der möge mir via Bassic Unterhaltung seine Handy Nr. mitteilen und dann hole ich denjenigen/diejenige mit dazu :-)
 
Danke Ens. Ich checke den Kalender, wenn ich wieder zuHause bin, am Wochenende. Wenn nicht die Welt untergeht, dann komme ich und würde gern eine Übernachtung mit Bett nehmen…
 
Anbei noch der freundliche Erinnerungsservice für Leute der Teilnehmerliste des letzten Treffens :D (die das ggf. noch nicht gesehen haben)
@Lyons
@EADG
@FourStringsOnly
@Wolfrat
@Baterista
@BiBaBass
@garotti
@quarkfrosch
@Slidemaster Dee
@digitalkeule
@bassdscho
@orgeloli
@lemBass

Vielen Dank fürs Erinnern.

Ist genau in meiner Urlaubswoche.
Von daher eher spontan bei mir, falls wir anderweitig wegfahren.


Was ich noch anregen wollte, wenn es denn irgendwie machbar wäre:

Macht doch eventuell mal zusätzlich nen zweiten kleineren, leiseren Raum auf. 😉
Fand es damals schon hart laut alles in einem großen Raum.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Macht doch eventuell mal zusätzlich nen zweiten kleineren, leiseren Raum auf. 😉
Fand es damals schon hart laut alles in einem großen Raum.
Augen auf im Info Fred! Denn:

Es kann sein, dass die Miete ein klein wenig höher ausfällt, da wir dieses Mal den kleinen Zusatzraum dazunehmen wollen, damit die Hartwurst-Fraktion einen kleinen Ort zum Ausfahren des großen Bestecks hat ;-)
Das haben wir, glaube Alle, direkt zum Ende des letzten Treffens schon als sinnvoll erörtert und ich hatte mir das direkt notiert :D
Durch den Zusatzraum steigt die Location Miete um 20€...das sollte jetzt nicht weiter wild sein :bier:
 

Zurück
Oben Unten