Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Danke @Ens fürs Erinnern.! Leider hab ich an dem Termin keine Zeit, sorry!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Also ich hab das jetzt in den Kalender eingetragen, ist eingeplant… freue mich, Euch da zu sehen und kennenzulernen. Bringe mal mit, was ich denke, was so interessant sein könnte.
 
uiuiui, gar nicht gesehen!
Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten. Ich sag noch Bescheid obs hinhaut!

EDIT: Mitbringen würde ich, sofern ich komme, allerdings nur meine 2 Eshs und mein Board. GK MB500 kann ich noch einpacken, wiegt ja praktisch nix. Box besitz ich nichtmal.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Sexy Amp, hatte ich auch viele Jahre genutzt bevor er der Digitalisierung zum Opfer fiel ;-)
Siehst du und ich habe den erst seit einem halben Jahr, er wird gerade revidiert und bald kann ich mich an meiner Kühlschrank Box wieder erfreuen.
Da mir im Proberaum es total egal ist, was er wiegt, darf er da seinen Dienst verrichten.
Für Live habe ich den Bassman 500 mit ner Neo Box.
 
Für die allgemeine Planung: Wie ist das denn so ca gedacht zeitlich an dem Tag? Sprich: wann solls ungefähr los gehen und bis wann ganz grob laufen?
Frage nur weil meine Frau und meine Mum beschlossen haben mit zu reisen und sich bei ner anderen Veranstaltung von mir absetzen und auf dem Rückweg wieder einsammeln zu lassen.
 
Für die allgemeine Planung: Wie ist das denn so ca gedacht zeitlich an dem Tag? Sprich: wann solls ungefähr los gehen und bis wann ganz grob laufen?
Frage nur weil meine Frau und meine Mum beschlossen haben mit zu reisen und sich bei ner anderen Veranstaltung von mir absetzen und auf dem Rückweg wieder einsammeln zu lassen.
Ich bin ab ca. 09:00 / 10:00 Uhr vor Ort und rücke Tische und Stühle bzw. mache Platz für den ganzen Kram der angekarrt wird..... erfahrungsgemäß trudeln die meisten zwischen 11 und 13/14 Uhr ein und dann ist schon überall Krach :D

Ende ist meistens Offen. Dieses Mal bleibe ich aber auch dort über Nacht, weil es halt einfach nicht sein kann, dass ihr da alle Bier sauft und ich nicht!!!! ☝️:ugly:
 
Ich bin ab ca. 09:00 / 10:00 Uhr vor Ort und rücke Tische und Stühle bzw. mache Platz für den ganzen Kram der angekarrt wird..... erfahrungsgemäß trudeln die meisten zwischen 11 und 13/14 Uhr ein und dann ist schon überall Krach :D

Ende ist meistens Offen. Dieses Mal bleibe ich aber auch dort über Nacht, weil es halt einfach nicht sein kann, dass ihr da alle Bier sauft und ich nicht!!!! ☝️:ugly:
Klingt gut. Je nachdem wie wir das jetzt geplant kriegen bin ich dann evtl sogar relativ früh da. Ich schau mal und geb Bescheid.
 

Zurück
Oben Unten