Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Ich hatte das beim vorletzten jeweils notiert....aber das war doch recht mĂŒhsam.
MĂŒsst ihr euch absprechen wenn es was besonderes gibt :-)

Bei mir weiß in der Regel eh jeder was ihn erwartet ;-)
 
Da mir bisher nix dazwischen gekommen ist kann ich mitbringen:
FMC 1*18
Meine Eigenbau Cabs
HK Fortress Head, HK BB 600 (falls er bis dahin wieder lÀuft), Mein Pedalboard.
BĂ€sse:
Le Fay Herr Schwarz, Yamaha TRB, Meinen Rickenray, Sandberg Cali Nighthawk VM 5 und den Steinberger Spirit.
 
Dann vielleicht nochmal ausfĂŒhrlich was ich im GepĂ€ck hab fĂŒr denn Fall dass sich jemand fĂŒr was interessiert:
Esh Stinger 5 (Ă€ltere Version)
Esh Various 4 (aktuelle Version)
GK MB500

und aufm Board:
tc polytune2 noir
Darkglass Hyperluminal
Lichtlaerm Aquaria
Lichtlaerm Altar (nicht ganz aktuelle Version)
Mooer Noisekiller

ein paar Gurte und Kabel noch :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ok wenn jetzt doch wieder alle damit anfangen :D

Da ich nur noch eine Box habe:
FMC 412 Neo2 mit 6" Mittentöner

Amps:
Ich stelle meine "best of three Worlds" auf die Box zum Testen
- TecAmp PUMA 1000
- Trace Elliot AH1200
- Traynor YBA 300

BĂ€sse:
Meine drei Stinger I ( Blau, Rot, GrĂŒn[Fretless] )

Mein Board und Überschuss-FX zum testen, bissl LichtlĂ€rm und Electric Roots kram.
Wer wirklich mal "go digital" testen möchte, dem kann ich auch mein Quad Cortex hinstellen.
 
Moin...

Ich wĂŒrde eventuell mein Stack aus GK Fusion 550 und 410RBH mitbringen. Im GepĂ€ck dann 2-3x Spector.

Ich wĂŒrde außerdem dieses Mal doch (falls noch möglich) Interesse an einem Schlafplatz anmelden @EnsđŸ€˜
 
Da ich ja eh voll dischital unterwegs bin ... bisher noch .. packe ich bloß meine 3 Arbeitstiere aka Spector, Fender und Bassline ein.

P.S: Diesmal muss bitte wer den @Ens mal richtig ablenken damit ich endlich den Traynor einpacken kann ;-)
 

Ich bin ab ca. 09:00 / 10:00 Uhr vor Ort und rĂŒcke Tische und StĂŒhle bzw. mache Platz fĂŒr den ganzen Kram der angekarrt wird..... erfahrungsgemĂ€ĂŸ trudeln die meisten zwischen 11 und 13/14 Uhr ein und dann ist schon ĂŒberall Krach :D

Ende ist meistens Offen. Dieses Mal bleibe ich aber auch dort ĂŒber Nacht, weil es halt einfach nicht sein kann, dass ihr da alle Bier sauft und ich nicht!!!! ☝:ugly:
Das lese ich ja jetzt erst.
Bier? Welches Bier?
Da war definitiv nix da ;-)
 
Ok wenn jetzt doch wieder alle damit anfangen :D

Da ich nur noch eine Box habe:
FMC 412 Neo2 mit 6" Mittentöner

Amps:
Ich stelle meine "best of three Worlds" auf die Box zum Testen
- TecAmp PUMA 1000
- Trace Elliot AH1200
- Traynor YBA 300

BĂ€sse:
Meine drei Stinger I ( Blau, Rot, GrĂŒn[Fretless] )

Mein Board und Überschuss-FX zum testen, bissl LichtlĂ€rm und Electric Roots kram.
Wer wirklich mal "go digital" testen möchte, dem kann ich auch mein Quad Cortex hinstellen.
Ja den Quad Cortex wĂŒrd ich gern mal anchecken
 
Ens, die Liste mit den Teilnehmern vorne auf Seite 1 ist nicht aktuell, oder?
Ohje ich habe gerade nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich dich wohl vergessen habe.
Ich hatte nur im zweiten deiner BeitrĂ€ge gesehen, dass du zugesagt hattest, aber davor schon erwĂ€hnt hattest wenn es klappt, dass du einen Betten-Schlafplatz nehmen wĂŒrdest :-(
Ich guck ma was wir da machen können :-O, sorry
 

ZurĂŒck
Oben Unten