Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - 2.0 - 13.09.2025

Gerade ans Treffen IV gedacht, nach Bildern gesucht und hier gelandet :D. Termintechnisch steht es bei mir aktuell leider 50:50. Näheres weiß ich in der ersten September Woche - würde mich aber trotzdem schonmal mit auf die Liste setzen. Schlafplatz brauche ich nicht.

@BassZwerg:
Hast du deinen Sandberg-Preci-Shorty noch und könntest du ihn zum Treffen mitbringen?
Ich würde würde ihn gerne mal sehen, spielen, hören.
Ich bringe 2 Bässe mit: Meinen gepimpten Sire U5 (Shorty) und meinen Sterling Stingray Shorty. Wenn Interesse besteht, packe ich auch noch mein Rack mit Reu-Preamp und Yamaha-Endstufe ein.
LG Uli
Den habe ich noch und ich bringe ihn gerne mit 😊

Es gibt eine Entwicklung was die Schlafmöglichkeiten angeht.
Da an dem Wochenende ebenfalls eine Band im Desert Inn Studio am Aufnehmen ist, ist eins der Bettenzimmer belegt.
D.h. Betten sind nun alle voll und es ist nur noch ein Platz für die Küche frei :-)

Hallo liebe Bassicer*innen

Ich habe einen Peavey Classic 400, der aus Norddeutschland nach Hessen kommt und von dort, wenn irgendwie möglich, in Richtung Süden ...

Wer von euch Bassicer*innen kommt aus dem Süden?

Viele Grüße!

Edit: @Xestaro ?

Hallo liebe Bassicer*innen

Ich habe einen Peavey Classic 400, der aus Norddeutschland nach Hessen kommt und von dort, wenn irgendwie möglich, in Richtung Süden ...

Wer von euch Bassicer*innen kommt aus dem Süden?

Viele Grüße!

Edit: @Xestaro ?
Wie weit südlich denn? Ich bin in der Würzburger Gegend also nicht sooo südlich.

Hallo zusammen

Ich versuch's nochmal ;-)

Fährt nach dem Bassicer-Treffen jemand in Richtung Süden und wäre bereit, einen großen, schweren Peavey Verstärker mitzunehmen?

Jede halbe Stunde in Richtung Süden kommt mir entgegen ...

Besten Dank und biele Grüße,
Tobi

• Like
Reaktionen: Ens
Hallo zusammen

Ich versuch's nochmal ;-)

Fährt nach dem Bassicer-Treffen jemand in Richtung Süden und wäre bereit, einen großen, schweren Peavey Verstärker mitzunehmen?

Jede halbe Stunde in Richtung Süden kommt mir entgegen ...

Besten Dank und biele Grüße,
Tobi
Ich könnte bis 15 km südlich von Mainz den Transport übernehmen ... wie es dann weitergeht? :nix:

Ciao zusammen,

am 13. & 14.9. habe ich Gigs, muss mich also wieder einmal aus dem Treffen abmelden.

Sorry, irgendwann klappt das wieder mal. Liebe Grüsse
claudio

Ich freue mich sehr darauf, Euch alle (wieder) zusehen 😊. Schade, dass es bei Einigen nicht klappt.
Gibt es außer dem Sandberg Preci Shorty (Lionel) noch weitere Bässe, die ich mitbringen soll?

• Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten