Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - 2.0 - 13.09.2025

In der Tat, sehr schön war´s :-)
"Nr.5" ist zwar leider etwas kleiner ausgefallen als erwartet, aber nichtsdestotrotz war das wieder mal eine runde Sache und ich freue mich bereits auf Nr. 6 !

Danke an Alle, die da waren!
Highlight war natürlich, dass @UlrichThiele den Peter Sonntag und seine Gitarristin Reno mit im Gepäck hatte.
Das ich als Esh Bekloppter mal Gelegenheit haben würde mit dem Gründer persönlich zu schnacken...herrlich :-) Danke auch dafür!
Was für angenehme Zeitgenossen!

Fotos folgen! Leider habe ich mal wieder viel zu wenige gemacht als angedacht...was so passiert wenn man mehr am Labern ist als alles andere.
Erstmal Auto leer räumen :kaffee:

Edith sagt noch:
Die Rechnung ist übrigens bis auf 5€ genau aufgegangen, also besten Dank! :bier:
Das Auto ist leer, mein Kopf voll vom Bässe auprobieren, den Begegnungen und dem Erzählen. :-)

Ein großes Dankeschön @Ens :great:

Dank an alle! Und speziell an @Ens als Gastgeber. Wieder mal wurde bestätigt, aus was für tollen Menschen doch diese unsere Community besteht.

Ich als Intro war ganz froh, dass nicht so viele Leute da waren. Trotzdem hab ich den halben Sonntag gebraucht, um mich zu regenerieren... :D

Desweiteren wurde mir bestätigt, dass ich mit meinem Fuhrpark an Bässen genau richtig ausgestattet bin. Ich meine: klar, einige von den Pfannen vor Ort waren richtig klasse, aber letztendlich passt doch mein Zeug am besten zu mir. Es wurde kein GAS angefacht. Lust auf Mehr entsand nur in Bezug auf das Treffen selbst, will sagen: ich freu mich schon aufs nächste Mal....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten