Basskauf

in dieser preisklasse fällt mir noch ein geedy lee jazz und der steve harrisn presicion bass ein. aber auch ein ibanez sr 505.
wenn möglich natürlich anspielen, aber das klappt ja nie, deswegen einfach den kaufen der der da ist und den du gut findest. man kann aber natürlich auch mit nem teureren vergleichen. dann merkt man schnell, wo die unterschiede sind, und achtet bei den billigeren modellen auch auf diese feinheiten.
 
@ Conni

Wenn dir der Cort liegt, nimm ihn. Um sicher zu sein, vergleiche ihn im Laden einfach über den gleichen AMP/Combo mit anderen aus der gleichen Preisklasse. Dann wirste eigentlich sicher sein, ob du ihn auch wirklich zu Hause haben willst. Passt der Sound zu deinen Vorstellungen, fühlt er sich gut an, kommst du auf dem Brett zurecht?
Bei der Preisklasse gibt es eigentlich keinen Schrott mehr (Ausnahme man will dir ein billigeres Teil zu einem überhöhten Preis andrehen).

In deinem Profil hab ich gelesen "irgendwann mal Ric". Also, wenn du beim Bass als Instrument bleiben willst und dir die Kohle einteilen musst, dann spar lieber auf nen Ricky. Denn wenn de den mal hast, willste eigentlich keinen anderen mehr (so gehts mir jedenfalls)
[:-)]
 
Also ich hab mir vor 3 Jahren nachdem mein damaliger Bass gebrochen ist, nach 10 Minuten antesten nen neuen Sandberg gekauft und ich bin voll zufrieden mit dem Ding, is super geil! Also, mit Bauchgefühl klappt das auch...oder Liebe auf den ersten Blick;-)!
 
das ist ein toller Bass Conny aber ich hab garantiert einen anderen Geschmack als du , darum teste ihn ausgiebig und endscheide dich selbst

bei Cort kann man nichts falsch machen . Gute Bässe für Gute Preise
 

Zurück
Oben Unten