Basser-61
Ex-Tangette
Den hatte ich für Kontrabass im Jazzquartett und mit einer zusätzlichen Traveller 112 für E-Bass in der Gospelband. War beides super.Eine gute Alternative und mit ähnlichen Vorgaben wäre noch Markbass Minimark 602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich für Kontrabass im Jazzquartett und mit einer zusätzlichen Traveller 112 für E-Bass in der Gospelband. War beides super.Eine gute Alternative und mit ähnlichen Vorgaben wäre noch Markbass Minimark 602
Die Box kenne ich von einem professionellen Kollegen, der da seinen Ken Smith 5er drüber spielt. Für Combos absolut tauglich, auch H-SaiteHat jemand Erfahrung mit Phil Jones BG 450, der mit 4x5er? Einerseits finde ich den klaren Ton gut, aber wie klingt eine tiefe H-Saite?
Ah, siehst Du ?Der Phil Jones Bass BG 450 hat mir am besten gefallen.
da wäre ich vorsichtig! "...im Einzelbetrieb für ein Publikum von bis zu 40 Personen." Zitat aus dem Werbetext ...was machste dann wenn 42 Leute kommen wollen?Über dieses Gerät denke ich schon länger nach....![]()
Piezo einfach rein und gut? Ohne Preamp? ...da habe ich allerdings so meine Zweifel.ich am Kontrabass (via Gewa DB-1 Piezo-Pickup).
Boah!
Einen solchen druckvollen und klaren K-Bass-Sound hatte ich noch nie!