Bassspiel, wie ihr es noch NIE gesehen habt!

es gibt doch abstrakte kunst, das ist abstrakte musik............mir gefällts
 
Jetzt guckt euch aber mal die Mechaniken an...komischer Weise stehen die nicht wie vorher....Also ist er nicht 100% gestimmt, oder wie sehe ich das? Habe das ganze Video aufn Rechner und es 10 mal nachgeguckt..... Eigentlich müssten doch wenn er es richtig macht die Mechaniken wieder nahezu gleich stehen wie es vorher war....

Christian[^]
 
Wenn man den Ton abstellt, sieht der Typ besonders "deppert" aus !

BigB
 
Naja, nichts-desto.trotz ist er schon einer der Besten und sicher kein "Typ". Man muss ihm auch etwas Respekt zollen und zwar dafür:

-Sowas traut sich kein anderer
-Er bringt Ideen unters Basservolk
-egal welche Auftritt er hatte, er hatte immer etwas Neues im Gepäck


Also von daher kann man das sicher verkraften.

ABER WAS VIEL WICHTIGER IST:
Bevor er das spielt spielt er eine Passage die sich einfach nur goil anhört und möchte wissen ob es da wohl ein Tab zu gibt bzw. jemand soetwas Tappen kann.


Liebe Grüße, Christian[^]
 
So ähnlich hab ich mal versucht, 2-3 Sound-Effekte in nem Intro zu platzieren, derartige Töne zu kontrollieren ist sauschwer, geschweige denn, irgendetwas rythmisches zu produzieren.
Ich find den Part ziemlich genial, wem die Musik nicht gefällt, auch OK, aber es ist definitiv kein Müll oder Quatsch oder gar Bass-Zerstörung, feste Schläge sind da gar nicht nötig. Starke Vorstellung, danke für die Videos.


 
In den ersten Sekunden beeindruckt - wurd mir aber nach 100 sec oder so langweilig. Dann die weiteren Clips gesehen.

Technisch gesehen ist der Typ schon beeindruckend, aber wenn er Drums oder Guitar spielen will, soll er das doch bitteschön auch dort machen und nicht den armen Bass so "verkloppen" bzw beweisen, dass man - Geschicklichkeit und hartes Üben vorausgesetzt - auch mit 4 Saiten so spielen kann wie andere auf 6 und ne Oktave höher.

Als kurze Einlage sicher mal nen Gag (auffer Bühne), aber dann gleich minutenlang?

Ach was bín ich froh, dass ich so durchschnittlich bin. Ich muss nicht ständig was Neues bringen, sondern darf einfach das spielen, was ich mag und wonach mir ist. Damdadamdiedeldamm ;o)


 
Was man nicht siet, ist das hinter ihm eine Baterie mit 50'000 volt steht und ein Kaber zu seinem Rücken führt.
 
Zitat:Original erstellt von: mad-roger

Was man nicht siet, ist das hinter ihm eine Baterie mit 50'000 volt steht und ein Kaber zu seinem Rücken führt.
Erklär doch bitte mal nem technisch nicht so Versierten wie mir (und vielleicht auch Anderen), was es damit auf sich hat und wie es Herrn Vooten die "Arbeit" erleichtert.

 

Zitat:Original erstellt von: Globi 09

Und wer kennt das schon.
http://www.youtube.com/watch?v=6MT03x9RbNA

So ein Globi

also da gefällt mir der Wooten doch schon besser ;-)
Mr. Manring sieht (meiner meinung nach) nicht nur etwas "gay" beim spielen aus, es klingt auch noch wie nen halbschrottes stage-piano


Das rumgekloppe um einen auf bongoman zu machen ist ziemlich faszinierend, aber stimmt schon, minutenlang muss das wirklich nicht sein

als kurze solo-einlage hätte er sich damit meinen respekt gesichert, aber so hysterisch wie der zwischendurch die hände fliegen lässt...[ooo]
irgendwann reichts auch mal
ist schliesslich nen bass und kein schlagwerk[:D]
 
gefällt mir garnicht, kein rythmus, keine melodie, kein groove. muss man auch erst mal schaffen.
 
Das kommt davon, wenn man kein Unterricht nimmt.....hat der Typ eigentlich die Saiten schon entdeckt??
 
Ich würde mir sogar anschauen wie er auf sein bass kacken würde und dann ihn als genie bezeichnen[:D]
 
ich finds cool,...der wooten macht ja öfter mal sowas lustiges! immer offen sein für neues!!!
 

Zurück
Oben Unten