basstreff in münchen?

ja, auch sehr gern...ein paar der netten münchner bassic-basser durfte ich ja schon kennenlernen...freu mich!
 
vorschlag: schandgeige :D

ruhige location zum einfach ma zamhocken, absolute stammtischatmosphäre is auch geboten, man könnte ja (als beispiel) jeden 2ten samstag den monat oder öfter den basserstammtisch münchens (auch nicht zwangsweise in der schandgeige) aufmachen :-P
 
Sry, hab selber auch lange nicht mehr reingeguckt. Einen Termin gibt's noch nicht wie ich sehe. Würde dann doch eher Mai werden, denke ich, mir gehts jedenfalls im April nicht (wobei ich bestimmt nicht die wichtigste Besucherin bin). [;-)]
 
nicht schlecht, seit 10 tagen mach ich den ersten Beitrag :D

wenn ich auch aufs treffen darf würd ich auch eher Mai bevorzugen und am allerbesteresten ab dem 21.05. davor ist schon auch ok, aber nicht vor dem 17.05, da hab ich die woche drauf abi XD

@mamba: ich kann dir anbieten zeit zu verbringen (wegen den 2 tagen etc), aber so wies ausschaut nur ne provisorische schlafgelegenheit (=matratze, bin umgezogen) falls noch interesse besteht :D
 
ich bin nachwievor gern dabei, wenn sich ein Termin finden lässt, der mir passt.
Unter der Woche geht's halt immer nur relativ spät und sonst sind die nächsten Wochenenden ja alle lang, da fahr ich wohl heim... :/
Haben wir eigentlich nich auch ma nen Proberaum oder sowas zur Verfügung wo wir bisschen die Bässe durchtesten könnten?
 
Die Musikgeschäfte in München sind immer recht kooperativ....
 
wär auch ne idee.
aber die ham net alle bässe und dass jeder seinen da hin packt, des werd voll^^
 

Ich bin am Freitag im Backstage (Ulver-Konzert). Da ich mich auf ein Desaster einstelle (das Konzert geht anscheinend nur eine Stunde), hätte ich nichts dagegen, nachher noch mit einem Bassicer etwas trinken zu gehen. Werde allerdings mit dem Auto da sein, insofern werde ich mich zurückhalten. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten