basstreff in münchen?

mooz

Member
Bassix
ß251
würde gerne früher oder später mal die eine oder andere nase hier zum entspannten plausch im kleinen oder mittleren rahmen treffen wollen! [:-)]

motto & gear dürfen gerne unrelevant sein.[;-)]
 

Handjive

Member
Bassix
ß202
Dann komm doch vorbei![:D]

Du weißt doch wo ich wohne!

Gruss

peter, der mittlerweile den 235-sten Kaffee für Dich wegschütten kann, weil der immer wieder kalt wird.
 

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß10.520
Da wäre ich auch dabei. Und da jibbet noch ne Menge mehr Münchner die sich hier so tummeln... Muss gleich mal auf Mission gehen.

Noch vor Weihnachten???
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß33.699
Servus!
Super Idee! Am besten vielleicht in einem Proberaum unweit einer Kneipe? Dann könnten wir erst ein bißchen Bässe befummeln und anschließend einen heben gehen, hm?
Wer hat einen einigermaßen zentral gelegenen Proberaum?
Wann soll das ganze denn steigen?
[:-P]

@Majbass: noch 22 Beiträge! Und dann für immer schweigen![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß14.287
Also unser Proberaum ist direkt in der Münchner Kultfabrik ... ist also schon relativ zentral [:D]
Stellt sich natürlich noch die große Frage wegen dem WANN ...
Eher am Wochenende, oder gehts auch mal unter der Woche?
 

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß10.520
Na, das hört sich gut an! Bei mir geht es zur Zeit am besten am Wochenende, außer wir peilen den frühen Abend an (so ab 17:00 Uhr könnte ich mich schon mal verdrücken).

@BassTart: Ja, die Beiträge laufen mir weg. Das muss gut überlegt sein, was jetzt noch zu sagen ist [;-)]
 

mooz

Member
Bassix
ß251
das liest sich doch schon mal nicht schlecht. : )

im november gehen bei mir die wochenenden leider nicht.
dezember bzw januar sind da noch offener.

unter woche wäre bei mir z.zt. besser.

terminvorschlag: 5. oder 6. dezember (mit nikolaus-überraschung?)
 

lukke

active Flitzefinger
Bassix
ß3.521
hallo,
ich bin auch gern wieder dabei. und danke an majbass für den hinweis. und ja, noch dieses jahr sollte es schon klappen, man muss ja nicht ewig im voraus planen, das macht die sache nicht besser.
ihr solltet den link zu diesem thread in eure signaturen aufnehmen.

ich denke an wochenenden werden die meisten zeit haben, mir ists fast gleich, so lange es kein dienstag oder donnerstag ist. doch freitag wäre mir am liebsten. wie wäre es denn am 4.12 oder 18.12 (oder das jeweilige wochenende? am 11. und 12. kann ich nicht)

also?
 

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß14.287

Also wenn das für alle in Ordnung ist würd ich mal grob den 4.12. oder den 18.12. anpeilen (muss auch kurz mit den Mitbands im Proberaum abklären, dass der Raum da wirklich frei ist...dürfte aber kein Problem sein).

Ich würd sagen, wir machen mal ein kleines Voting, wegen den Terminen
Mein Kalender sagt mir schonmal, dass ich an beiden Terminen kann [:D]
 

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß10.520
Na, da geht ja was. Wir haben am 06.12. ein Konzert in der Glockenbachwerkstatt. Da ich das Zeuchs hinfahre (komisch, wieso eigentlich immer...), könnte ich auch anbieten, dass wir uns in der Glocke treffen, bevor alles los geht. Da haben wir Platz und nen guten Sound. Bier und andere Getränke kann ich dort sicher auch zum guten Kurs besorgen. Müsste ich abklären, wenn´s Bock habt´s [:-)]

Ach so, ja, zum Konzert seid Ihr dann natürlich gerne geladene Gäste, wenn mir aber nur nachher keine Musikerpolizeibeschwerden kommen [;-)]

Das Ganze ist eine Nikolausi-Party vom Schwarzen Hahn, Glockenbachwerkstatt, eventuell Wasserwerk, Biergebiete und 1328 - aber öffentlich.

Langsam wird´s kanpp mit den Posts...
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß33.699
Hey das ist doch mal was! Das hat Hand und Fuß!
Da bin ich sofort dabei. Wär endlich mal ne Gelegenheit, euch live zu hören.... Und der Cheffe vom schwarzen Hahn ist mit mir in die Schule gegangen, vielleicht treff ich den dann da auch.... [:-P]
Cool Andi!
ICH BIN DAFÜR!![:-P]
[:D]
 

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß10.520
Ich dachte mir, dass wir uns vielleicht so um 14:00 Uhr treffen könnten (oder auch schon zum Mittagessen?) und haben dann sicher bis 18:00 Uhr die Bühne für uns. Ich mach da eh manchmal die Bar, so dass wir nur die Thekenpreise zahlen müssten und jeder das Trinken könnte, was er will.

Müsst ich dann halt noch abklären, sollte aber kein Problem sein.

Als Equipment kann ich stellen: Carvin BX500 und 2 x 2x10" FMC Boxen mit je 8 Ohm. Tops oder andere Boxen können natürlich gerne an den Start gebracht werden. Bässe is eh klar, oder? [:-)][:-P]
 
Oben Unten