basstreff in münchen?

uff, bei mir wirds am sonntag doch knapp … es stapeln sich die termine.

ich schaue aber, dass es sich irgendwie einrichten lässt – würde euch sehr gerne in persona kennenlernen!

mitbringen kann ich nur den bass, den ich gerade mit mir an diese tag herumschleppe … sonst nix.

[:I]
 
Das Wichtigste sind doch eh die Leute. Darauf freu ich mich zumidnest am meisten [:-)] Bringt halt jeder mit, was er irgendwie ohne zu viel heckmeck schleppen kann.

@BassTart und wer noch Essen will: Treff ma uns jetzt um 13:00 Uhr? Sollten halt schauen, dass ma um 14:00 Uhr wieder zurück sind.
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Andi, sorry, ich komm erst um 2 zur Glocke. Bin zum Speisen bereits verplant.[:I]

Ois klar, dann red ich einfach beim Essen mit mir selbst. So ein bisschen Schizzo hat seine Vorteile [|)]
 
Zitat:-Ois klar, dann red ich einfach beim Essen mit mir selbst. So ein bisschen Schizzo hat seine Vorteile
Dann wünschen wir euch guten Appetit! [:D] Wir treffen euch dann um 2. Ich bin diesbezüglich ganz meiner Meinung![:-P]
[:o)]
 
wie ihr wahrscheinlich gestern gemerkt habt, habe ich durch meine abwesenheit geglänzt. ich beiße mich immer noch in meinen allerwertesten …

[xx(]

die audition hat gestern einfach zu lange gedauert – und die ging leider vor (bezahlter job). anschließend bin ich ins zenith gefahren, um mir them crooked vultures anzuschauen.

tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe …[V]
 
und ich hab ebenfalls zu lange nicht mehr in den thread geschaut...schade, hoffe, ich krigs beim nächsten mal mit ;-)
 
Zitat:
und ich hab ebenfalls zu lange nicht mehr in den thread geschaut
Myst, und ich hab noch versucht, dich anzurufen, ginh aber nicht, weil mein Händi wegen Anbieterwechsels grad nicht geht...[xx(]
Aber danke an alle, die da waren, insbesondere an Andi für die Organisation! Und das geile Konzert, hat mir super gefallen! Nächstes Mal mit ausschlafen aum nächsten Tag und noch dem einen oder anderen 1328![;-)]
Dicken Reschbeggd übrigens wie hammerhart du mit dem Bass auf Kniehöhe rumspringenderweise auf den Punkt spielen kannst![:O!]
(Bin da eher Monotasker: entweder g'scheid spielen oder 'rumposen![:D])
 
ich bin gestern auch leider nicht zum eigentlichen treffen gekommen, sondern erst als fast alles schon vorbei war. doch dafür bin ich zum konzert und auf ein paar bierchen geblieben [:D]

dann, lieber mooz und 0dB, sollte man bald doch noch ein treffen machen, oder?

und wie war them crooked vultures?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war leider gestern nicht mobil...
Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal.

Gruss, Max
 

Servus,

leider jetzt erst gelesen, sehr schade, da wäre ich auch gern gekommen ! Da ich Kinder habe hätte ich am Nikolausabend eh nicht gekonnt.

Wenn das nächste mal so ein Treffen ansteht würde ich mich gern einklinken. Dann lad ich meinen alten Fiat mit Boxen voll und fahr gen München. Den Weber Mywatt 200 würde ich auch mitnehmen.
Also bitte beim nächsten mal eine Mail oder PM an mich wäre echt nett, da ich nicht so viel auf den anderen Themenbereichen unterwegs bin.

Grüße,

Hans
 
Hallo nochmal!

Da kommt mir doch so spontan die Idee, dass man sowas ja vielleicht mal in Ingolstadt machen könnte...
Fast wie die Tupperpartys *g*

Gruss, Max
 
Das mit Ingolstadt wäre auch nicht schlecht da es in der Mitte von
Nürnberg, München wäre und Regensburg und auch Stuttgart wäre auch nicht weit.

Da wäre es dann auch Interessant den Max Weber mit seinen Mywatts
und den Johnnes von der Bassfabrik und alle anderen Kleinhersteller einzuladen die Bock haben auf sowas.

Leider ist in meiner Werkstatt aktuell nur Platz für 4 Leute, das geht natürlich nicht. Entweder was grooviges anmieten oder ich ziehe derweil in eine größere Werkstatt, was sowieso ansteht ( aber schwer zu finden ist ).

Macht doch mal Vorschläge welche Kleinhersteller Euch da so in den Sinn kommen die ich anschreiben könnte.
Ich frag morgen mal den Ubangi, meinen Gehäusebauer wo man das in Ingolstadt schön machen könnte.

Für 2010 im Frühjahr wäre das sicher planbar.

viele Grüße,

Hans






 
So, nachdem ich vorsichthalber nach dem Konzert gestern fei hatte und zu Hause gleich kein Internet bedeutet, jetzt auch meine Begeisterungsstürme [:-)]

Ich habe mich echt gefreut, einige der Bassicer aus München am Sonntag ein bisschen kennen lernen zu dürfen - einschließlich ihrer Liebsten [;-)]

Wir Joerg schon schrieb waren sehr schöne Bässe am Start. Gerne denken meine Patschefinger noch an der Marleaux vom Wolfgang zurück. Ein - zumindest solo gehört - traumhafter Bass! [:-P] mein Carvin hat es sich bis zum Konzert übrigens wieder überlegt und funktionierte. Aber so ganz beruhigt bin ich nicht.

Soso, Joerg, Stille Nacht? Cool, das habe ich echt nicht gemerkt.

Gerne, gerne, gerne eine Widerholung. Ingolstadt hört sich auch gut an. Den Frank (unseren Wirt) hat es auch Spaß gemacht, so dass wir gerne wieder wollkommen sind.
 
Dann mieten uns wir Bekloppten wieder nen Bus nach Ingolstadt wie beim Boxentest,nur dann halt mit mehr Sitzplätzchen weil Boxen nach Ingolstadt fahren ist ja wie die Eulen nach Athen zu tragen...
März 2010 so als Grobziel?
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Dicken Reschbeggd übrigens wie hammerhart du mit dem Bass auf Kniehöhe rumspringenderweise auf den Punkt spielen kannst![:O!]
(Bin da eher Monotasker: entweder g'scheid spielen oder 'rumposen![:D])

[:II] Danke, aber von präzise konnte am Sonntag wohl keine Rede mehr sein... Aber, wenn´s so rüberkam freut es mich natürlich.
 
Hallo,

ja März ist mal als Grobziel nicht verkehrt. Ich schau mal was ich bis dahin zusammenbekomme. Ansonsten halt irgendwie um Ostern oder so.

LG,

Hans
 

Zurück
Oben Unten