basstreff in münchen?

Zitat:Original erstellt von: lukke

ich bin gestern auch leider nicht zum eigentlichen treffen gekommen, sondern erst als fast alles schon vorbei war. doch dafür bin ich zum konzert und auf ein paar bierchen geblieben [:D]

dann, lieber mooz und 0dB, sollte man bald doch noch ein treffen machen, oder?

und wie war them crooked vultures?

dito. [:-)]

them crooked vultures waren mir alten mann zu "laut". ohne gehörschutz ging da nichts bei mir …

und energetisch war´s.

dave grohl ist ne bank am schlachtzeug. wahnsinn, der hat sich den arsch abgetrommelt.

jonesy (john paul jones) war wohl der stille und eigentliche held des abends. sehr erfreulich – vor allem, weil das zenith zu guten zwei dritteln gefüllt war. vom basssound hat man jedoch wenig mitbekommen – wie das in großen hallen mit hoher lautstärke immer ein problem ist.

josh homme fährt ein echt gutes gitten-brett. akurate arbeit und weit entfernt vom mainstream-rectifier-gebrülle.

ich kannte wei immer nicht einen song der show und werde mir die studio-scheibe demnächst abgreifen (oder abgreifen lassen [¦)] > weihnachten)
 
Holla Burschen, was ist denn mit unserem Treffen, wer kann wann, wo sollen wir es machen?

Ich kann ziemlich sicher wieder einen Sonntag in der Glocke klar machen. Nachteil, wir müssen in der Regel am Abend aufhören. Könnte aber mit dem Frank reden, ob er nicht einen Sonntag hat, bei dem wir den Konzertraum bekommen können (sind nicht immer Konzis am So).

Sonntage gehen bei mir ab Mitte März wieder

Aber, mir gefällt auch die Idee vom Hans sehr gut, dass einige Hersteller dabei sind. Ingolstadt wäre für mich auch kein Problem, wenn wir uns fahrtechnisch zusammen tun würden.

Bleibt in Ingolstadt die Frage der Örtlichkeit?

Fragen über Fragen... Los, bringt mal Leben in die Bude : )


 
Hey - völlig aus den Augen verloren den Thread - also beim nächsten mal wär ich auch sehr sehr gern dabei.
Hab leider an Equipment hier nicht allzuviel anzubieten, ausser meinen Bass (Corvette $$ NT Bubinga) - März hab ich vermutlich auch Zeit

Also sofern gestattet würd ich mich gern anhängen!
 

Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal in München zünftig zum Erfahrungsaustausch zusammensetzen?

 

Vielleicht. Wir waren letztens beim Schneider im Tal. Bayrische Gemütlichkeit gepaart mit sehr gutem Essen und halbwegs ordentlichen Preisen.

 
Zitat:Wir waren letztens beim Schneider im Tal. Bayrische Gemütlichkeit gepaart mit sehr gutem Essen und halbwegs ordentlichen Preisen.
... und gute 5 Minuten zu Fuß![:D] Gebongt![;-)]
Obwohl, für'n Baßgeigensaundtschäkk wär die Glocke wohl besser...[ooo]
aber warum nicht das Unangenehme mit dem Nutzlosen verbinden?![:D]
 

Ach so. Ihr wollt einen Soundcheck machen. Wusste ich nicht. Ich dachte, es geht ums Ratschen.

 

Bei so nem hübschen Treffen in München (oder Umgebung) wär ich gerne mit dabei. Jedenfalls wenn ich an dem Wochenende nicht grade Schule habe, aber das gibts zum Glück nicht so oft.

War ja schon lange nicht mehr da, 2 oder 3 Jahre ist's ja schon wieder her. Einziger Wunsch von mir: wäre froh, wenn jemand irgendwie 2 Tage oder so mit mir verbringen möchte, ansonsten lohnt es sich fast nicht für mich. [;-)]
 
Ja was geht jetzt? Termin?
@ Mamba: tausche Gästebett gegen Schokolade. wohne aber etwas auserhalb von München...
 
Klingt gut, Schokolade werde ich wohl so oder so mitbringen (müssen). Jedenfalls, wenn wir nicht schon um 22 Uhr abhauen müssen. [;-)]
Ich mach aber noch die Kisuu auf den Thread aufmerksam, bei ihr durfte ich die letzten beide Male übernachten.
 
Kommt auf den Termin an, aber evt wäre ich auch mal wieder mit dabei.

Grüße aus dem süden

Andi
 
Für ein Treffen in München wird's eh schon lange mal wieder Zeit. Wie bei nfm kommt es auch bei mir auf den Termin an (März schaut wahrscheinlich ziemlich düster aus), aber sonst wäre ich gerne dabei. [:-)]

Was evtl Übernachtung angeht... Bei mir wird's wahrscheinlich wieder das Jaeger's werden - wer sich bei Gelegenheit anschließen möchte, bitte melden.
 
Ok durcheinander.Also treffen in München,oder wie vom Hans vorgeschlagen in Ingolstadt?
Wär für beides.....
Andi machst du die Glocke klar?
 

Zurück
Oben Unten