basstreff in münchen?

mooz

mooz

Member
Beiträge
260
Ort
DE
Bassix
ß251
würde gerne früher oder später mal die eine oder andere nase hier zum entspannten plausch im kleinen oder mittleren rahmen treffen wollen! [:-)]

motto & gear dürfen gerne unrelevant sein.[;-)]
 
Dann komm doch vorbei![:D]

Du weißt doch wo ich wohne!

Gruss

peter, der mittlerweile den 235-sten Kaffee für Dich wegschütten kann, weil der immer wieder kalt wird.
 
ei, wo wohnst du denn in münchen?[:D]

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Dann komm doch vorbei![:D]

Du weißt doch wo ich wohne!

Gruss

peter, der mittlerweile den 235-sten Kaffee für Dich wegschütten kann, weil der immer wieder kalt wird.
 
Ja, da wär ich ja glatt mal dabei ;-)
Und da ich mittlerweile im 5. Semester bin, hab ich endlich auch mal mehr Freizeit^^
 
Da wär ich auf jeden Fall auch dabei, wenn sich das bassende Volk zu München mal trifft ... [:D]
 
Da wäre ich auch dabei. Und da jibbet noch ne Menge mehr Münchner die sich hier so tummeln... Muss gleich mal auf Mission gehen.

Noch vor Weihnachten???
 
Servus!
Super Idee! Am besten vielleicht in einem Proberaum unweit einer Kneipe? Dann könnten wir erst ein bißchen Bässe befummeln und anschließend einen heben gehen, hm?
Wer hat einen einigermaßen zentral gelegenen Proberaum?
Wann soll das ganze denn steigen?
[:-P]

@Majbass: noch 22 Beiträge! Und dann für immer schweigen![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Proberaum ist direkt in der Münchner Kultfabrik ... ist also schon relativ zentral [:D]
Stellt sich natürlich noch die große Frage wegen dem WANN ...
Eher am Wochenende, oder gehts auch mal unter der Woche?
 
Na, das hört sich gut an! Bei mir geht es zur Zeit am besten am Wochenende, außer wir peilen den frühen Abend an (so ab 17:00 Uhr könnte ich mich schon mal verdrücken).

@BassTart: Ja, die Beiträge laufen mir weg. Das muss gut überlegt sein, was jetzt noch zu sagen ist [;-)]
 
das liest sich doch schon mal nicht schlecht. : )

im november gehen bei mir die wochenenden leider nicht.
dezember bzw januar sind da noch offener.

unter woche wäre bei mir z.zt. besser.

terminvorschlag: 5. oder 6. dezember (mit nikolaus-überraschung?)
 

hallo,
ich bin auch gern wieder dabei. und danke an majbass für den hinweis. und ja, noch dieses jahr sollte es schon klappen, man muss ja nicht ewig im voraus planen, das macht die sache nicht besser.
ihr solltet den link zu diesem thread in eure signaturen aufnehmen.

ich denke an wochenenden werden die meisten zeit haben, mir ists fast gleich, so lange es kein dienstag oder donnerstag ist. doch freitag wäre mir am liebsten. wie wäre es denn am 4.12 oder 18.12 (oder das jeweilige wochenende? am 11. und 12. kann ich nicht)

also?
 

Also wenn das für alle in Ordnung ist würd ich mal grob den 4.12. oder den 18.12. anpeilen (muss auch kurz mit den Mitbands im Proberaum abklären, dass der Raum da wirklich frei ist...dürfte aber kein Problem sein).

Ich würd sagen, wir machen mal ein kleines Voting, wegen den Terminen
Mein Kalender sagt mir schonmal, dass ich an beiden Terminen kann [:D]
 
hi jungs
da würd ich mich doch sehr gerne anschliessen, war sehr nett beim letzten mal.
grüsse, stefan
 
4.12 wäre gut bei mir.
Ich kann auch nen Proberaum an der Stusta/Frankfurter Ring anbieten.Von da ists nicht weit nach Schwabing zum feiern.
 
Na, da geht ja was. Wir haben am 06.12. ein Konzert in der Glockenbachwerkstatt. Da ich das Zeuchs hinfahre (komisch, wieso eigentlich immer...), könnte ich auch anbieten, dass wir uns in der Glocke treffen, bevor alles los geht. Da haben wir Platz und nen guten Sound. Bier und andere Getränke kann ich dort sicher auch zum guten Kurs besorgen. Müsste ich abklären, wenn´s Bock habt´s [:-)]

Ach so, ja, zum Konzert seid Ihr dann natürlich gerne geladene Gäste, wenn mir aber nur nachher keine Musikerpolizeibeschwerden kommen [;-)]

Das Ganze ist eine Nikolausi-Party vom Schwarzen Hahn, Glockenbachwerkstatt, eventuell Wasserwerk, Biergebiete und 1328 - aber öffentlich.

Langsam wird´s kanpp mit den Posts...
 
Hey das ist doch mal was! Das hat Hand und Fuß!
Da bin ich sofort dabei. Wär endlich mal ne Gelegenheit, euch live zu hören.... Und der Cheffe vom schwarzen Hahn ist mit mir in die Schule gegangen, vielleicht treff ich den dann da auch.... [:-P]
Cool Andi!
ICH BIN DAFÜR!![:-P]
[:D]
 
naja der 6.12 is halt n Sonntag.Dann wirds halt nich soo lang.Aber die Idee is gut.Können wir dann da vorher dudeln.Aufm Gig?
 
Ich dachte mir, dass wir uns vielleicht so um 14:00 Uhr treffen könnten (oder auch schon zum Mittagessen?) und haben dann sicher bis 18:00 Uhr die Bühne für uns. Ich mach da eh manchmal die Bar, so dass wir nur die Thekenpreise zahlen müssten und jeder das Trinken könnte, was er will.

Müsst ich dann halt noch abklären, sollte aber kein Problem sein.

Als Equipment kann ich stellen: Carvin BX500 und 2 x 2x10" FMC Boxen mit je 8 Ohm. Tops oder andere Boxen können natürlich gerne an den Start gebracht werden. Bässe is eh klar, oder? [:-)][:-P]
 

Das mit der GlockenbachWerkstatt klingt echt gut [:D] ... nen gemütlichen Nachmittag mit ein bisschen daddeln und danach noch n' Konzert ... [:-)]
 

Zurück
Oben Unten