basstreff in münchen?

ja, ich hab auch gesehn, dass sich unsere Konzerte überschneiden... kann man nix machen.

ich komme auch auf jeden fall, doch wahrscheinlich erst gegen 6 uhr, da wir am Sonntag normalerweise proben.
 
Wenn die Einladung auch für die kleinen Mitleserundwenigposter gilt und ihr abends so gegen 18:00Uhr noch zugange seid, dann schließ ich mich der illustren Runde an!

Glocke ist fein!
 
das wäre fein, christian!

[:-)]

evtl stößt hg ebenfalls dazu – bescheid weiß er.

ich hoffe, das ich an dem tag rechtzeitig genug von einem vorspiel loskomme.
 
Klar, alle sollen kommen. Hab gestern auch ein paar Basser im Wasserwerk getroffen, die auch kommen wollen (komisch, scheinbar richen sich Bassisten, wenn sie sich zufällig treffen).

Wir könnten auch eine facebook-Seite machen. Bassistentreffen München. Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss bi 14.30 Arbeiten, komme dann.Wat solln ich mitnehmen?Meine Box ist wohl zu groß.....Tech 21 Sansamp ist auch nicht neu.Ich könnte euch an meinem Haupt-ESH teilhaben lassen.Wobei meine Box ja schon geil ist...Andi wir müssen uns mal treffen mit deinem Carvin und meiner Box.Am besten noch vorher...Wann hassu Zeit?Nächste Woche Abends?
Gesichtsbuch ist ne gute Idee..
 
Hm, vor nächsten Sonntag habe ich leider keine Zeit, das wird im ganzen Dezember schwierig. Den SansAmp fände ich schon interessant, muss ich sagen.

Hier noch mal der genaue Zeitraum für Sonntag:

Münchner Bassitentreffen
Sonntag, 06.12.2009
ab 14:00 Uhr - open end
Glockenbachwerkstatt
Blumenstr. 7
80331 München

Wir werden im Café sein, da der Konzertraum mit einem Impro-Theater belegt ist. Das ist aber ganz gut, da wir später, wenn meinen Bandkolleschen den Konzertraum aufbauen erst mal nicht aufhören müssen, um Platz zu machen. Da wir Basser ja eh immer deutlich schneller mit unserem Equipment sind, gehe ich davon aus, dass ich vor 19:00 Uhr dort nix tun muss [;-)]

Getränke gibt´s zum fairen Barpersonalpreis.

Irgendwann ist dann auch Einlass für die Besucher, aber es wird sicher 20:00 Uhr, bis da mehr los ist.

Ab 21:00 Uhr werden wir it 1328 spielen und Ihr seid herzlich eingeladen. Ich nehme an, die Glocke wird so bis 1:00 oder 2:00 Uhr an dem Tag auf haben. Genung Zeit also, um über Bassequipemnt zu plaudern...

Eventuell sogar länger, da die Schwarzer Hahn-Crew ja recht fit ist und dort Ihre Weihnachtsfeier feiert. Das ist übrigens der Anlass, für den ganzen Abend.
 
Klingt super, Andi![:-)]
Jörg, ich wäre um 2 da. Andi eh, und wenn dann der eine oder andere auch noch halbwegs pünktlich kommt ist's doch schon 'ne nette Runde!
Frage noch zum Essen: Essen wir um 2 zusammen, essen wir vorher zusammen (wo?), ißt jeder vorher für sich alleine...[?][:-P]

Nochwas: vielleicht schreibt jeder noch, was er so mitbringt, damit man ggf. noch Wünsche äußern kann bzw "Doppelmitbringungen" vermieden werden?[;-)]
Ich bringe meinen
Nash Preci und meinen
Genz Benz Shuttle 6.0
mit.
Oder lieber den Rick?[:-PP]

Rächdschraippolizei war da.[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil! Ich hoffe sehr dass ich daran teilhaben kann! Ich arbeite am So. bis 15h leider, aber vielleicht schaffe ich es ja danach noch auf 1-8 Bierchen hin!?
Mitgenommen wird von meiner Seite nicht viel, der HeartRock ist sau schwer.
Was ich anbieten könnte ist ein LeFay Herr Schwarz 5, ein Sandberg Basic 5(mod) und ein etwas anderer Selbermach-Jazzbass.
 
Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Herr Schwarz klingt gut.Nimm mit.

Zweite Stimme für den Herrn Schwarz. Der hat mich schon immer interessiert und den gibt´s in München ja nirgends zu begutachten.

Ich bringe mit:
Carvin BX 500

FMC 2x10" Neo mit 6"er
FMC 2x10" Neo

Squier JV Preci

Ich könnte noch mitbringen, wenn Interesse da ist: Squier Bronco Shortscale, Fender Bassman 100
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan hat auch'n Mr. Schwarz. Aber er bringt sicher seinen neuen Brezi mit, den straßengetragenen... oder beide?!
Wo isser eigentlich? Huhu, Stefan![:-P]
 
Ich bin jetzt Lokalistenfreund mit dem LeFay-Vertriebschef für Bayern.Da kann man testen in München.Aber am Treffen so ist ja auch gemütlich....
 
Stimmt, Stefan hat einen aktiven 4-saiter mit 3 Pickups und Ahorn/Palisanderhals. Meiner ist ein passiver 5-Saiter mit 2 Pickups und Padoukhals. Die beiden haben also nicht viel gemeinsam ;-) Die FMC-Boxen klingen interessant! Ich steh schon seit längerem mit Hans in Kontakt und plane meine neue Box.
Der Sandberg ist einfach ein recht alter Basic, der mal neue Mechaniken, Bünde, die neue GloKla Elektronik, einen Delano Quadcoil und einen kleinen Kippschalter von mir bekommen hat. Meine kleine Rocksau *schmacht*

Hoffe ich kann es nach der Arbeit einrichten!
 
Zitat:Stefan hat einen aktiven 4-saiter mit 3 Pickups und Ahorn/Palisanderhals.
[:O!]Öcht? In meiner Erinnerung findet sich da kein Ahornhals.... Frühvergreisung?[;-)] Ahorn- oder Gedächtnisverdunkelung?[:D]
Hey Stefan, sag was![8D]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Frage noch zum Essen: Essen wir um 2 zusammen, essen wir vorher zusammen (wo?), ißt jeder vorher für sich alleine...[?][:-P]

Ich werde so ab 13:00 Uhr dort sein. Kennst Du was nettes in der Gegend. Ich kenne nur direkt nebenan so nen pikfeinen bayersichen Laden und ein bisschen weiter oben gegenüber vom Viktualienmarkt nen billigen und / aber guten Asiaten. Aber es gibt natürlich ewig viel dort.

Zwecks mir könnt ma gerne um 13:00 Uhr was Essen gehen. Tiefe Töne brauchen schließlich Volumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:"Maria" am Ende der Baumstrasse (...) gleich um's Eck von der Glockenbachwerkstatt
[:O!]Öh, Baumstr ist aber schon 'n strammer Fußmarsch von der Glocke... was machen wir denn da mit dem Äh-kippmet?
Ich denke, das Yum to take direkt neben der Schranne wäre gut, oder das Buxs am Viktualienmarkt... ist "nur" veggie, wenn das ok ist.
Was meint ihr?

Edit hat einen unbeabsichtigten Smiley entfernt.
Edit die zweite meint, daß das Boox Buxs heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:"Maria" am Ende der Baumstrasse (...) gleich um's Eck von der Glockenbachwerkstatt
[:O!]Öh, Baumstr ist aber schon 'n strammer Fußmarsch von der Glocke... was machen wir denn da mit dem Äh-kippmet?
Ich denke, das Yum to take direkt neben der Schranne wäre gut, oder das Buxs am Viktualienmarkt... ist "nur" veggie, wenn das ok ist.
Was meint ihr?

Maria find ich auch zu weit. Treffen können wir uns ja in der Glocke, zwecks Equipment, dann muss es niemand rum schleppen. Da ich veggie bin, immer gerne [:-P]
 
ich könnte meinen sexy stingary mitbringen (precis gibts ja genug [;-)]). doch lohnt es sich, diesen mitzunehmen, wenn ich erst später komm? (komme vielleicht gegen 5 oder 6 uhr abends...)
 
so, nu weiß ichs: ich hab frei und schau sehr wahrscheinlich auch vorbei!

Außer nem piefigem Sandberg California PM5 kann ich leider nix anbieten (Amp steht in Augsburg)... selbst mein Effektboard gibt derzeit bis auf H&K Tubefactor, MXR blowtorch und Digitech Basssynth nix her.
Brauchts das?

Grüße und Freude, Noelch
 

Zurück
Oben Unten