Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir mal vergleichsweise den TM Stevens neben Herrn Rössel angeguckt?Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich stehe jedenfalls zu meiner meinung zu seinem hemd!
wer sich der öffentlichkeit präsentiert, darf sich nicht über solche meinungsäusserungen wundern..
vor allem, wenn man so ein hemd anhat!! hahaha! []
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ad-rock...du bist ja auch dabei.....nicht dass du noch die rösselpest bekommst.[]
bauschi[]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hast du dir mal vergleichsweise den TM Stevens neben Herrn Rössel angeguckt?Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich stehe jedenfalls zu meiner meinung zu seinem hemd!
wer sich der öffentlichkeit präsentiert, darf sich nicht über solche meinungsäusserungen wundern..
vor allem, wenn man so ein hemd anhat!! hahaha! []
Lachste den auch aus?? Wenn nein, warum nicht? [**/]
selten so gut gelacht [Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Und im Tunnel immer schön lächeln.
wegen phönix, dem schrägen typen auf der messe am rösslstandZitat:Original erstellt von: soul 24-7
Das ist wohl wahr, aber wie waren wir jetzt gleich noch von TM zu Bootsy gekommen? [Zitat:Original erstellt von: alice303
und bootsies musik ist zeitlos. die end-siebziger james brown sachen mit ihm sind an tightness und groove nicht zu übertreffen. da bleibt einem die spucke weg.]
Hast aber Recht - klamottentechnisch ist der natürlich auch immer ganz weit vorne!
[url="http://www.youtube.com/watch?v=H9wRM89OhuQ"]Cool Jerk[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=CPRE516QmpY"]Do You Love Me[/url]
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
wirds im Plural
Zitat:Original erstellt von: BassManni
gehört ein Apostroph da hin. Also: Bootsy's
Tja.Zitat:Original erstellt von: subsonic777
...auf welchen Fotos ist Bauschi...und gibt's den überhaupt?