bassilisk Verspielt Beiträge 7.984 Ort DE Bassix ß31.965 20.01.18 #21 Struppi schrieb: drei Tüten reingeknallt Zum Vergrößern anklicken.... ich bin meistens nach einer Tüte (und paar Bier) schon Struppi schrieb: zu Zum Vergrößern anklicken.... scnr
Struppi schrieb: drei Tüten reingeknallt Zum Vergrößern anklicken.... ich bin meistens nach einer Tüte (und paar Bier) schon Struppi schrieb: zu Zum Vergrößern anklicken.... scnr
Durstig Well-Known Member Beiträge 699 Bassix ß25.130 20.01.18 #23 Struppi schrieb: drei Tüten reingeknallt Zum Vergrößern anklicken.... Respekt!
GeorgFranz New Member Beiträge 19 Bassix ß1.901 20.01.18 #24 Gib den Gigbag mit einer Tasse Kaffeepulver in einen Müllsack, zubinden und ne Woche in Ruhe lassen. Einfach testen (kannst mir später danken)
Gib den Gigbag mit einer Tasse Kaffeepulver in einen Müllsack, zubinden und ne Woche in Ruhe lassen. Einfach testen (kannst mir später danken)
Gunni Bassic ist knorke! Beiträge 8.740 Ort Im Umfeld der Documenta Stadt Kassel Bassix ß400.758 21.01.18 #25 Für irgendwas muss ja Werbung gut aein... FEBREZE? Für Polstermöbel und Gigbags?
MauMau TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-) Beiträge 7.370 Ort ES Bassix ß170.896 21.01.18 #26 bassilisk schrieb: ich bin meistens nach einer Tüte (und paar Bier) schon scnr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr!
bassilisk schrieb: ich bin meistens nach einer Tüte (und paar Bier) schon scnr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr!