Billigbasd tunen

• Ersteller Ersteller Gast81638
  • Erstellt am Erstellt am
Saiten sind halt Geschmackssache, da hilft nur durchtesten. Ob jetzt Fender, Ernie Ball, Rotosound, DR, Warwick oder ne andere „namenhafte“ Marke - alles besser als das, was aktuell drauf ist wage ich mal zu behaupten ;)

• Like
Reaktionen: Gast75849, Ray Mahogany, Bass_Zicke und 2 andere

Saiten sind halt Geschmackssache, da hilft nur durchtesten. Ob jetzt Fender, Ernie Ball, Rotosound, DR, Warwick oder ne andere „namenhafte“ Marke - alles besser als das, was aktuell drauf ist wage ich mal zu behaupten ;-)
Ja ich werde zuerst jetzt mal die Saiten erneuern

• Like
Reaktionen: bassilisk
Verlink doch mal ein youtubevideo wo dir de basssound gefällt (Solo oder mit Band ist egal) dann können wir die Saiten noch weiter einkreisen. Da gibt es schon sehr starke Unterschiede.

Bevor du halt Geld versenkst mit den falschen Saiten.

Schau dir mal ein paar Videos an, wie man Tonabnehmer in der Höhe einstellt. Das richtige Einstellen bringt oft mehr, als neue TA.
Aber zuerst neue Saiten! 🙂

• Like
Reaktionen: Gast81638 und SamK74
Nichts überstürzen, zum Kollegen imprägnieren reicht das. Hauptsache Klassik mit dem richtigen Plektrum slappen!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär und fmm
Rotosound BS66 (043-065-080-110)

Elixir Stainless Steel 45-65-85-105.
Oder eben Rotosound RS66LD, falls Du nicht zu Handschweiß neigst.

Und ich dachte, am Verstärker läge es nicht?

Nichts überstürzen, zum Kollegen imprägnieren reicht das. Hauptsache Klassik mit dem richtigen Plektrum slappen!
Hast du denn schon deine Pod Lackierung zum Hochzeitstag in Regierungsgebäuden besprochen, auf der Prominentenkontaktsuche machen Schwur....

Solange vor der eigenen Tür gefegt ist bleibt da Zeit für.

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassilisk und ViPe
Hast du denn schon deine Pod Lackierung zum Hochzeitstag in Regierungsgebäuden besprochen, auf der Prominentenkontaktsuche machen Schwur....

Solange vor der eigenen Tür gefegt ist bleibt da Zeit für.
Ich lackiere einen Bass
Aber schau Dir mal die Liste der Themen von popopunk an
Tu es einfach
Los jetzt!!!

Affiliate Links
Harley Benton
AirBorne 2.4Ghz Instrument
59 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten