Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KondensatorenWelch Bass-Effekte kennt Ihr, die gut und betont preiswert sind?

Hast du den schon mal am Bass probiert?TC Darkmatter
Och, wenn man mit einem Multi zufrieden ist, ist das auf jeden Fall ein Preis/Leistungs Knaller.OK, wahrscheinlich Thema verfehlt, aber für mich DER Preis-/Leistungsknaller:
Zoom b3![]()
Nein, die sind nicht billig, höchstens preiswert, aber auch nur, wenn man die eigenen Arbeitsstunden nicht dazurechnet.Zählen die Bausätze von Schalltechnik 04 auch?
War für mich rausgeworfene Kohle, wahrscheinlich gefällt mir der Sound der Verzerrung an dem Teil einfach nicht. Hab da mit 3 Bässen in 2 Bands und 1 Gitarre (Jehovaaa!) nichts für mich brauchbares herausbekommen.Nobels ODR-1
Ging mir genausoWar für mich rausgeworfene Kohle, wahrscheinlich gefällt mir der Sound der Verzerrung an dem Teil einfach nicht.
Ditohatte ihn aber auch über einen Boss LS1 im Parallel-Loop.
Jo, gut - da steh ich ohnehin viel mehr auf fiesen High Gain.unser 2. Gitarrist das Ding geerbt und er bekommt da einen super Crunch-Sound mit hin.