Bitte denkt daran eure erledigten Themen zu löschen...

Kann man hier niemanden als Admin reinknallen der alte Threads löschen kann?
 
Scheinbar ist es gerade den One-Time-Flohmarkt-Usern zu viel, sich mit den Bedienungselementen vertraut zu machen ... habe schon mehrfach Tipps gegeben, wie man einen Titel ändert oder in direkten Kontakt zu jemandem tritt ... dann ist der Bass oder Amp verkauft - und die Anzeige schimmelt hier vor sich hin ...
 
mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil finde ich es interessant zu sehen, wenn ich ein bestimmtes Modell suche, wann und zu welchem Preis es dies bereits schon mal gab.

Mich stört mehr an aktuellen Anzeigen, das es immer wieder Leute gibt die keine Preise angeben, denen man erst hinterherlaufen muss und den Preis nachfragen muss.

Eine Preisangabe egal ob fest oder VB sollte deshalb selbstverständlich und Pflicht für ein Angebot sein.
 
Lass doch die armen Anzeigen in den weiten des Flohmarktes friedlich vor sich hindümpeln und bring sie nicht durch "Löschaufforderungen" wieder auf die erste Seite........
Tut doch nicht Not, denke ich ich.

Ansonsten die Kollegen einfach freundlich in einer Unterhaltung drauf hinweisen.
Wäre mein Vorschlag.....
 
Ich mag ungelöschte Threads auch schlicht zur Marktrecherche. Man kann gucken wie sich/ob sich Preise entwickeln, wie gefragt was ist usw.
Hochinteressant! Einfach ein Verkauft in den Titel knallen und gut is.
 

Ich verstehe die Löschaufforderung nicht ganz. Soweit ich das verstanden hatte, war doch gewünscht die Anzeigen lediglich klar als VERKAUFT zu markieren, ansonsten aber zu Nachschlagezwecken bestehen zu lassen. So machen sie es auch auf TalkBass oder Basschat.co.uk. Auf TalkBass werden die Threads vom Moderator auch gelockt, aber das wäre hier wohl zu viel verlangt ...
 
Ich verstehe die Löschaufforderung nicht ganz. Soweit ich das verstanden hatte, war doch gewünscht die Anzeigen lediglich klar als VERKAUFT zu markieren, ansonsten aber zu Nachschlagezwecken bestehen zu lassen. So machen sie es auch auf TalkBass oder Basschat.co.uk. Auf TalkBass werden die Threads vom Moderator auch gelockt, aber das wäre hier wohl zu viel verlangt ...

Dass Anzeigen mit "Verkauft"-Hinweis stehen bleiben, wäre ja in Ordnung .. aber viele New-Member machen sich diese "Mühe" ja nicht, weil sie ihr Zeug dann doch bei Ebay o.ä. losgeworden sind ... das heißt, die Anzeigen gammeln ohne Hinweis hier herum ...
 
Moin,
also wollen uns darauf einigen dass wir alle die verkauften Sachen oder erledigten Suchanfragen entsprechend markieren.
Danke, ich will nur die "Leichenfledderei" in alten Anzeigen vermeiden und für bisl Transparenz sorgen.
 

Zurück
Oben Unten