Bodentuner gesucht.

Also ich benutze den Bodentuner von BEHRINGER.....ganz jut das Teil, der Nachteil: Die Verzögerung!
Aber für 19€ hält das Teil was es verspricht!

Mfg
Thomas
 
Zitat:Original erstellt von: smelly
ich hab den auch, unser gitarrist ebenfalls.... bei Gitarre mag er noch gehen, obwohl sich unsere gitarrist auch da schon becshwert...für bass ist das teil absolut nicht zumutbar!
werde die schön bei ebay verticken... und nen gescheiten kaufen....

Tja, wie so oft ist die Qualität, die man haben will, unverhältnismäßig teuer. Aber lieber 1x überteuert gekauft, als 2x ...

Ich hab auch den DTR1000 und bin damit recht zufrieden. Den werde ich mir demnächst auf ein Floorboard schrauben, weil ich jetzt auch den Preamp als Bodentreter habe (GP Lightstone). Normaler Bodentuner kommt leider nicht in Frage, weil ich die Rockgigs ohne Brille spiele und die großen LEDs brauche, um das halbwegs sauber zu erkennen.
 
Ich habe den Bodentuner von Korg. Bei "Gitarre und Bass" gabs mal einen Bodentuner-Vergleichstest (Kann man auf deren HP gegen kleines Entgelt runterladen, Artikelsuche). Aufgrund dieses Tests hab ich mich für den entschieden, bin nicht enttäuscht davon. Hält einiges aus, ist im dunklen gut lesbar, da abgeschrägt.
 
moin! naja, jetzt iss ja eh´zu spät... aber das korg- teil ist schon ganz weit vorne...
für´s nächste mal...
 
Zitat:Original erstellt von: smelly

.... wir werden uns jetzt auch den korg dt-10 zulegen...
hat der eigtl. schon immer 85 euronen gekostet???
ich dachte immer, dass der billiger als der boss tu-2 sei....

So in der Region war der immer schon, meine ich mich zu erinnern. Immerhin besser, als die Rackvariante - im wesentlichen größeres Gehäuse und ein paar Pfennigsartikel mehr, aber gleich 169e...
 
Zitat:Original erstellt von: BionicTom

Ich kann bestätigen dass der Behringer Tuner einige Zeit brauch tum die E-Saite zu erkennen...

sobald ich mal wieder geld überhab fliegt der vom Pedalboard.

die behringer boden -und racktuner sind einfach nur ne zumutung für bassisten. [:(!][xx(][V]
gruss fob
 
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass

Zitat:Original erstellt von: BionicTom

Ich kann bestätigen dass der Behringer Tuner einige Zeit brauch tum die E-Saite zu erkennen...

sobald ich mal wieder geld überhab fliegt der vom Pedalboard.

die behringer boden -und racktuner sind einfach nur ne zumutung für bassisten. [:(!][xx(][V]

Muss ja grausam sein, ich finde den DTR1000 bei der B-Saite schon ziemlich lahm...
 
nichts gegen behringer ... sonst kommt gleich der/die/das du weißt schon wer [:D] *pscchhhttt* *troll spray versprüh*

gruß [:D]
 
also ich habe den korg dt 10!! der isr wirklich klasse!! der ist superstabil und genau!! Der fender sieht meh so Plastikmäßig aus!
 

der fender tuner is ganz okay. aber wenn du das geld hast, dann würd ich den korg nehmen. is auf jedenfall stabiler.
 
Gute Wahl, Witzi!!Wirst nicht entäuscht sein!!

wer gibt dem Affen zucker????*grins*

 
Der Fender ist qualitativ nicht unbedingt der Beste, wenn ich unserem Gitarristen glauben schenken darf. Der benutzt jetzt einen Korg und ist hellauf begeistert.

Hat jemand eigentlich mal den Stage Tuner von Arion ausprobiert?
Mit 60€ recht günstig...bekommt man z.B. bei http://www.der-trashcontainer.de/

grüße
alzen
 

Zurück
Oben Unten