Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x15 kann man nicht mit 2x12 vergleichen, weder klanglich noch vom Druck her.
Bei unseren heimischen, wohlbekannten Boxenbauern brauchst Du dafür kein Verhandlungsgeschick!Dreistellig bei Verhandlungsgeschick.
2x15 kann man nicht mit 2x12 vergleichen, weder klanglich noch vom Druck her.
Klaro, passt schon!Der Bums der 215er ist schon heftiger, weil die Tiefmitten massiver sind,
(Aber nur für größere Geschichten, im Proberaum ist mit der 212 schon Abrissparty!!!)Eben.obwohl die 212er mit Ihrem Knurr und der Belastbarkeit auch 5-Saiter klaglos und angemessen heftig wiedergeben.

Icih fand den echt nicht so prall.Der 7Pro und kraftlos??? Ich lach mich schlapp...
Icih fand den echt nicht so prall.
Naja, "schlapp" ist schon a weng übertrieben.Bist der erste, von dem ich höre, dass er ihn schlapp findet.
Open Air an einer 410HLF (die aufgrund ihrer Langhubchassis eher leistungshungrig daher kommt) und weit von Volllast entfernt - Bums ohne Ende.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen!
Ich lach mich schlappEine zweite 212er wäre mir (auch) zu viel, trotz Brutal/Death/Doom/Krach und tiefstem 5-Saiter Gewitter! Lieber noch eine schnuckelige 210 für Obenrum ...
Check auf jeden Fall mal die Markbass 15er an. Mir gefiel die schon ziemlich gut. Wenig Tiefbass, dafür Punch ohne Ende. Die nölt sich auch alleine in fast jeder Band durchNächsten Samstag geht's weiter.
Hast du eigentlich auch mal andere Amps getestet? Ich würd ja den EBS Reidmar oder ganz neu, den Genzler Magellan antesten ... mir gefiel der SVT7 nich so, wenn, dann SVT6, aber die gibts nimmer, weil zu aufwendig und teuer
Markbass Big BangKopfhöreranschluss und Line-In zum leisen Üben zu jeder Tages- oder Nachtzeit in der Mietwohnung im Mehrfamilienhaus
)