Box-Empfehlung für Ampeg SVT 7-pro gesucht

Ich lach mich schlapp :D
Kauf dir lieber eine 18er für untenrum und DANN weißt du, wie tiefstes 5-Saiter Gewitter wirklich klingt ;-)
Schon klar, dass ich mit Dir nicht konkurrieren kann, Maddin. Da bin ich ja eher Mittist. ;-) Unsere Bandsounds dürften wohl recht unterschiedlich klingen ...
Ging ja auch nur darum, meine Aussage grob einzuordnen, da hier wohl die wenigsten vier halbtöne tiefer spielen dürften!?!
Einigen wir uns auf "ziemlich tiefes Gewitter". :-P

Danke für die Prügel, ich sehe es ja ein. B):D
Wir wussten eben schon vorher, was gut für Dich ist. :D

Viel sbass mit dem neuen Spielzeug
dto.
:bier:
 
Habe 210, 212 und 410 NEOs über das Netzwerk testen können (Danke @lordbasstard und @allerbest !) und mag den Schlach "mehr Erde" im Sound der 12er einfach. 1x12 hatte ich als Combo schon und mir fehlt da etwas Volumen, das die 212 beim Testen eindeutig lieferte. Als Hans dann noch hörte, dass ich ab und an mal einen Octaver nutze, hat er mir dann auch endgültig von den 10ern abgeraten. Die würden dann nur noch flattern, die 12er steckten das aber locker weg.
Also 212H bestellt für den Probenraum und Gigs und dann nächstes Jahr wohl noch eine 112 für zu Hause (da reicht mir bisher der Kopfhörer) und kleine Gigs; und als 212+112 für Open Air oder Gigs ohne PA.
Ich glaube, da fehlt nix.
 

Zurück
Oben Unten