Brainstorming: OMNILOOPER a.k.a. Pfaffinator

Danke dir für dir Info! Werde mich noch etwas Gedulden müssen, mein Spaßbudget muss nach den Feiertagen erstmal wieder etwas wachsen. Aber wie heißt es so schön?
Vorfreude... :D
Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß damit!
 
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es Julians Postfach gerade aussieht. Alle Bekloppten sind gleichzeitig am Start und hacken sabbernd Ihre Bestellung ins Formular...

:D:D:D

image.jpeg
 

Zuletzt bearbeitet:
@lazarus_04 Wie identifiziere ich denn die Kondensatoren, die für die Dimensionierung der Filter zuständig sind? Ich würde da gerne was anpassen für meine Verhältnisse...
 
@lazarus_04 Wie identifiziere ich denn die Kondensatoren, die für die Dimensionierung der Filter zuständig sind? Ich würde da gerne was anpassen für meine Verhältnisse...
Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.
 
Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.
Ich probiere es einfach erst mal mit eurer Dimensionierung, ihr habt euch ja was dabei gedacht...
 

Similar threads

lazarus_04
Antworten
329
Aufrufe
34K
J

Zurück
Oben Unten