Brainstorming: OMNILOOPER a.k.a. Pfaffinator

EUR 98.40

Schreib dem Schalltechniker ne Email.

:bier:

• Like
Reaktionen: MrRTF
Danke dir für dir Info! Werde mich noch etwas Gedulden müssen, mein Spaßbudget muss nach den Feiertagen erstmal wieder etwas wachsen. Aber wie heißt es so schön?
Vorfreude... :D
Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß damit!

Bestellung ist raus, Proforma-Rechnung kam in weniger als einer Stunde nach Bestellung! :great:
Kohle ist nun auch raus ;-)
Ich freu mich auf das Teil!

• Like
Reaktionen: Bassman135 und Talisker
Bestellung ist raus, Proforma-Rechnung kam in weniger als einer Stunde nach Bestellung! :great:
Kohle ist nun auch raus ;-)
Ich freu mich auf das Teil!
Hast du über das Kontaktformular bestellt? Ich habe über die Info-Adresse gemailt, da kam noch nix.
Der Julian wird doch nicht Mittag machen? :fear:

Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es Julians Postfach gerade aussieht. Alle Bekloppten sind gleichzeitig am Start und hacken sabbernd Ihre Bestellung ins Formular...

:D:D:D

image.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: MrRTF, Bassman135, Ray Mahogany und 2 andere
Du bist der schnellste ....
Gestern bestellt und heute schon auf dem Tisch....
46B729B1-1283-41DB-A436-CE0F97353EE4.jpeg

heißt ja auch “Schalltechnik“!!!!

Danke Julian

• Like
  • Wow
Reaktionen: lazarus_04, OliB., Rossie Schroeder und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, MrRTF, Bassman135 und 2 andere
@lazarus_04 Wie identifiziere ich denn die Kondensatoren, die für die Dimensionierung der Filter zuständig sind? Ich würde da gerne was anpassen für meine Verhältnisse...

@lazarus_04 Wie identifiziere ich denn die Kondensatoren, die für die Dimensionierung der Filter zuständig sind? Ich würde da gerne was anpassen für meine Verhältnisse...
Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.

• Like
Reaktionen: Talisker
@lazarus_04 : Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag für die Anleitung. Wenn man in den Gehäuseboden eine zusätzliche Bohrung macht, kann man den Trimmer für den Boost von außen mit einem kleinen Schraubendreher justieren und muß nicht immer den Boden abschrauben. :bier:

• Like
Reaktionen: Talisker, Stachelrochen, Sir Adrian Fish und 2 andere
Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.
Ich probiere es einfach erst mal mit eurer Dimensionierung, ihr habt euch ja was dabei gedacht...