BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    22

Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
12.385
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß553.766
Es hat totalen Spaß gemacht...

Viele Bässe, wahnsinnig nette Leute und ne gute Location...

PXL_20230114_105856225.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20230114_105905783.jpg
    PXL_20230114_105905783.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 298
  • PXL_20230114_130511696.jpg
    PXL_20230114_130511696.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 288
  • PXL_20230114_130514894.jpg
    PXL_20230114_130514894.jpg
    339 KB · Aufrufe: 290
  • PXL_20230114_130529610.jpg
    PXL_20230114_130529610.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 774
  • PXL_20230114_141627708.jpg
    PXL_20230114_141627708.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 300
  • PXL_20230114_143632631.jpg
    PXL_20230114_143632631.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 296
  • PXL_20230114_143639139.jpg
    PXL_20230114_143639139.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 295
  • PXL_20230114_153804148.jpg
    PXL_20230114_153804148.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 286
  • PXL_20230114_153809014.jpg
    PXL_20230114_153809014.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 294
Der P
Der P
Luftpumpe
Beiträge
1.337
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß32.946
Ich wäre dann auch noch mal zuhause. Nochmal danke an @SuperFour fur die perfekte Organisation und an alle Beteiligten für das geile Treffen. Ma gucken ob genug Platz im kleinen Saarland ist, dass ihr auch alle mal vorbei kommen könnt :D

Das praktische daran eine Box direkt auf dem Weg zum Treffen zu kaufen ist: sie wird direkt bassic approved. Das war ein guter Tag 🍻
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.123
Bassix
ß408.455
pxl_20230114_130529610-jpg.653472


Die hier waren echt ne coole Sache ... Leicht, toll verarbeitet, hervorragend eingestellt und mit einigen guten Ideen. Z.B. Nullbund mit einem Saitenhalter an der Kopfplatte, der die Positionierung der Saite übernimmt. Viel Spank drin! Und für heimische Handarbeit - und die hervorragende Ausstattung mit Häussel PU's, hochwertigen Tunern und Co. ein zwar nicht billiges, aber preiswertes Preisschild.

Auch die Abwandlung der Kopfplatte - sonst gerne mal ein optischer Hemmschuh - ist hier wirklich angenehm.

Dazu auch die Option mal mit alternativen Griffbrett Materialien anzutreten - z.B. Olivenbaum - ist spannend ... und stört den Ton definitiv nicht!

Gruß
Martin
 
SuperFour
SuperFour
Member
Beiträge
1.031
Ort
Bad Mergentheim
Bassix
ß30.490
Guten Morgen
Das Schützenhaus ist wieder sauber und alles verräumt. Danke für alle die da waren. Mir hat es unglaubich viel Spaß gemacht euch persönlich kennen zu lernen.
Danke @Mac_News fürs Vorbeischauen, den Support rund um das Treffen und natürlich die Bassic Kaffetasse.
Wie ausgemacht setze ich keine Bilder von euch ins Forum sondern werde die Bilder denjenigen die sie haben wollen per "wetransfer" zur Verfügung stellen. Dazu brauche ich von jedem der die Bilder haben möchte eine Emailadresse an die ich den Link dann schicke.

Ansonsten - nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Und da freue ich mich schon drauf.

Edit:
Ohne Bild keine Tasse - vielen Dank dafür

EF659A67-EDFB-454C-AB8A-B673397FE608.jpeg
 
rob_bob
rob_bob
Well-Known Member
Beiträge
163
Ort
Oberfranken
Bassix
ß3.004
Guten Morgen
Das Schützenhaus ist wieder sauber und alles verräumt. Danke für alle die da waren. Mir hat es unglaubich viel Spaß gemacht euch persönlich kennen zu lernen.
Danke @Mac_News fürs Vorbeischauen, den Support rund um das Treffen und natürlich die Bassic Kaffetasse.
Wie ausgemacht setze ich keine Bilder von euch ins Forum sondern werde die Bilder denjenigen die sie haben wollen per "wetransfer" zur Verfügung stellen. Dazu brauche ich von jedem der die Bilder haben möchte eine Emailadresse an die ich den Link dann schicke.

Ansonsten - nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Und da freue ich mich schon drauf.

Edit:
Ohne Bild keine Tasse - vielen Dank dafür
Hallo SuperFour,

mir hat es auch super Spass gemacht. Neben dem Anschauen und Antesten des ganzen Equipments fand ich besonders den persönlichen Austausch klasse. Ich hab mich da sehr wohl gefühlt.
Kleines Feedback ans Hannover Treffen: ich war den ganzen Tag ohne Gehörschutz und habe keinen Gehörsturz erlitten 😂
Vielen Dank für die tolle Orga!! Beim nächsten Bassic Treffen Franken bin ich sicher wieder gerne dabei.
Auf die Bilder freu ich mich 😊👍
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Ja, da kann ich dem Geosammler echt zustimmen.
Also nicht dem mit der Hässlichkeit, sondern dass Du die Bilder gern ins Forum stellen darfst. :D

ich hab leider gar keine Bilder gemacht, da war einfach keine Zeit für.
Das verging alles wie im Flug und zu Hause fällt mir ein, was mich noch so interessiert hätte. 😉

Ich fand es sehr entspannt, auch dass „nur“ 15 Leute da waren, hat es einfach sehr gemütlich und entspannt gemacht.

Klasse Organisation, Richard!
Und lieben Dank fürs Säubern der Bude hinterher.
 
Nick Northern
Nick Northern
Well-Known Member
Beiträge
181
Bassix
ß12.388
An dieser Stelle auch von mir nochmal Danke an alle für diesen schönen und entspannten Tag. Tolle Leute, tolle Gespräche, tolles Equipment. Das hat einfach alles super harmoniert und ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Hier noch ein kleiner (leider unvollständiger) Schwenk durch die Runde:

 
digitalkeule
digitalkeule
...is now analogkeule!!
Beiträge
1.149
Ort
DE
Bassix
ß42.516
Jo, guten Morgen und von mir auch allerherzlichsten Dank für die Top Organisation! Es hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich bald wieder!

Mich störst nicht, find mich jetzt nicht hässlich, oder so... ;-) Außerdem hatte ich mich ja extra noch rasiert...
Ja, da kann ich dem Geosammler echt zustimmen.
Also nicht dem mit der Hässlichkeit, sondern dass Du die Bilder gern ins Forum stellen darfst. :D

Also, Euch nehm ich beim Wort! :prost:

@Geosammler goes Vincent:

IMG_1730.jpg


@bassdscho goes Gurtlänge Metallica:

IMG_1731.jpg
 

Xestaro
Xestaro
Well-Known Member
Beiträge
902
Lösungen
1
Bassix
ß22.154
Da hatte ich grad überlegt mal hier rein zu schauen und vielleicht mein einzelnes Foto zu posten (sind aber zu viele Leute drauf) und stell fest, dass es ja schon so einige gibt über die mich das Forum gar nicht mehr benachrichtigt hat! Tz sowas....

Jedenfalls von mir auch nochmal vielen Dank! War ein super Treffen und hat echt Spass gemacht!
Konnte ne Menge ausprobieren und ne Menge sehr nette und interessante Gespräche führen.

Außerdem haben wir auch rausgefunden, dass der Wal Fretless eigentlich der optimale Stoner-Doom-Metal Bass ist :D bass-guitar Ist doch auch eine wichtige Erkenntniss, dass die Dinger eigentlich alle immer falsch spielen ;-)
Ich hatte auf jeden Fall Spass am rumspielen damit!

Nächstes mal will ich allerdings unbedingt auch mal die anderen Eshs vom @Ens ausprobieren zum Vergleich mit meinen!!! Schade, dass das diesmal kurzfristig nicht geklappt hat. Nicht, dass es nicht auch so mehr als genug zum Testen gegeben hätte :-)

Vielen Dank @SuperFour für die Organisation und alles weitere! Und ich nehm sehr gerne auch ne Runde Fotos! Mail-Adresse kriegst du per Messenger. Ich brauch deine ja auch noch um meinen Deckel zu bezahlen. Auch dafür nochmal vielen Dank übrigens! Ich hatte extra vorher Bargeld abgehoben, hatte dann aber EINMAL zu viel was damit bezahlt um auch Kleingeld im Beutel zu haben.... tja, so passierts....
 
Xestaro
Xestaro
Well-Known Member
Beiträge
902
Lösungen
1
Bassix
ß22.154
Noch eine Erkenntnis btw: Ob alter Sovereign, mittel-alter Stinger oder neuer Stinger / neuer Various. Obwohl sie alle unterschiedlich sind merkt man beim Spielgefühl irgendwie sofort die Esh-Verwandschaft :-)
 
walp
walp
(Nicht mehr nur) 4saiter
Beiträge
475
Bassix
ß12.542
Noch eine Erkenntnis btw: Ob alter Sovereign, mittel-alter Stinger oder neuer Stinger / neuer Various. Obwohl sie alle unterschiedlich sind merkt man beim Spielgefühl irgendwie sofort die Esh-Verwandschaft :-)
Nicht zu vergessen @Stainless ' Hoyer "Cloud Atlas", der ja auch in dem Stammbaum eine Rolle spielt.
 

Oben Unten