CD-Tipp


Jetzt verlinkt er schon von seiner Webseite zu uns. Zu geil!
Der muss die selbe Marketingschule besucht haben wie Behringers BohlenD

Kommentar von Edith: Ursprünglich hab ich ja noch die Möglichkeit erwogen, dass sein gestriger Auftritt hier von jemandem inszeniert wurde, der ihm schaden will. Das hat er mit seiner Stellungnahme nun endgültig widerlegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Auftritt hier hat ungefähr Stupidedia-Stufe. Echt witzig.[:D][:D][:D][:D][:D]
Ich kann nicht mehr *kaputtlach*[:D][:D]
 

Er scheint hier fleissig mitzulesen - soeben ist der Link zum Bassic Forum von seiner Stellungnahme verschwunden [:D][:D][:D]

Lieber Herr Muller, wenn ich ihnen einen Rat geben darf: Wechseln Sie ins Komödiantenfach, da haben Sie echt Talent!

 
Was ich bei der ganzen Sache überhaupt nicht verstehe ist, dass er anscheinend kein einziges mal daran gedacht hat, dass er und fast alle hier im Forum die selben Interessen haben sollten.

1. von unerwünschter Werbung verschont zu bleiben, die den Eindruck erweckt, oder zumindest die Vermutung aufkommen lässt, sie könne direkt von ihm kommen.
2. weniger über diese Lapalie zu reden, als über das, was uns hier alle verbindet - die Musik im allgemeinen und das Bassspiel im besonderen.

Mich hätte wirklich interessiert, was Herr Muller persönlich zu seiner CD zu sagen hat. Schade, dass er die Chance dazu nicht wahrgenommen hat. Schade auch, dass er nicht gemeinsam mit uns über die Spammer gelästert hat. Aber was solls - ich mach jetzt lieber Musik, als mich damit weiter zu beschäftigen.
 
Ums mal diplomatisch auszudrücken.

Die ganze Sache ist halt für ihn mies gelaufen. Entstanden natürlich durch etwas heftige Reaktionen seinerseit zu Anfang. Das ganze hätt schließlich auch anders laufen können. [:!!]

Das er nun auf seiner Seite diesen Text veröffentlicht hat, ok. Das ist seine Sichtweise des ganzen. Ob man sie teilt oder nicht kann ja jeder dann gerne selber urteilen. Der/die Threads bleiben ja schließlich bestehen und somit kann jeder alles nachlesen.

So, das mal inner anderen Sichtweise.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel


Das er nun auf seiner Seite diesen Text veröffentlicht hat, ok. Das ist seine Sichtweise des ganzen. Ob man sie teilt oder nicht kann ja jeder dann gerne selber urteilen. Der/die Threads bleiben ja schließlich bestehen und somit kann jeder alles nachlesen.

Ich finds aber armselig dass er sich und somit seine Post und seinen erstellten Thread, wo auch einige Stellungnahmen unsrerseits drin waren, gelöscht hat!

Somit wird das Nachlesen erheblich erschwert!

gruß
f.
 
Ja, aber das er selbst seine Posts gelöscht hat lässt ihn ja nicht gerade in besserem Licht dastehen, sondern macht ihn eher noch unglaubwürdiger.

Gruß[:-)]
 
Mit dem Löschen der Posts wollte er sich eigentlich "unschuldig" machen. Auf seiner HP stellt er sich ja als totales Mobbingopfer und uns als Kriminelle dar... [:D][:D][:D]
 
Unabhängig von der eigendlichen Problematik kann man einige Beiträge in der Tat als Mobbing bezeichnen. Das soll für das Verhalten des Herrn M. aber keine Entschuldigung sein.
 

huiiii...hier geht´s ja noch ab...herrrrlich...[:D]

nun mal etwas senf dazu von mir:

derjenige, der sich hier als "chris bausch" ausgibt, egal ob muller oder wer auch immer ist ja im prinzip wurscht...wer möchte nicht chris bausch sein..der fake account ist verständlich....[:D][;-)]

es ist jedenfalls einer, der von mir vermutlich irgendwann mal verbal so eine dermassene waatsche bekommen hat, die er einfach nicht verkraftet...und sich womöglich nie davon erholen wird....[B)][xx(]

derjenige ist frustriert, man siehe auch, dass er sein letztes posting am samstag abend um 18:48 hier reingestellt hat.

was soll denn das bitte? ist das nicht die zeit, in der man sich schon längst aufgemacht hat , n´gig zu spielen. oder etwa nicht?

hat unser frustierter bursche etwa keinen gig? und das am samstag abend? scheint wohl so.

und noch etwas:

ich halte muller für keinen schlechten bassisten, habe ich auch nie gesagt. er kann durchaus spielen.

aber macht halt um seine person ziemlich viel wind, macht im prinzip nur das, was tausende ausser ihm auch machen, nämlich dem übermächtigen vorbild miller nacheifern....und DIES habe ich bemängelt.

und dass ich auf der MUME und beim bassday in viersen gesehen habe und er mich da nicht überzeugt hat...nun gut.
was soll´s ist meine meinung. ferdisch aus.

muller kann was auf dem bass, aber mir reicht das eben nicht und die art wie er sich verkauft, finde ich halt mies.

nebenbei...ich habe auch ´ne cd gemacht..das war 1998....es waren nur 1.500 exemplare....habe ich aber mit meiner jazz funk gruppe damals alle verkaufen können...soviel zu der annahme, ich hätte gar nix gemacht.

fakt ist, herr muller ist nicht so sehr angepisst wegen der spam vorwüfe etc. von denen ich z.b. nix weiss.

es ist viel mehr angepisst, dass es leute wie mich gibt, die ihn mal "ausnahmsweise" NICHT gut finden. tja... so was kommt vor.

DAS ist es, was er vermutlich nicht verkraftet....so kommt es mir jedenfalls vor....das ego ist mehr als angekratzt.

und es geht auch nicht um besser oder schlechter, profi oder nicht profi. tolle finger oder verkrüppelte finger.

na ja...ich kann mich entspannt zurücklehnen, denn ich habe einen authentischen stil, mit wiedererkennungswert und worauf ich stolz bin...sie hingegen wohl eher NICHT..herr muller....ende aus micky maus....da hilft das profi-getue nix.

eins steht für mich 100% fest....tauschen will ich mit herrn muller nicht, weder noch mit seinem verhalten und schon gar nicht mit seinen basskünsten bzw. -ansichen........im lebe net.....

und die 2 meter, habe ihn ja gesehen, stimmen...ist aber kein grund angst zu haben...er wirkt nicht sehr beweglich und durchtrainiert schon gar nicht.....also keine bange....finde es aber uncool, dass hier die erwähnung von gewalt in spiel kommt.
das lehne ich ab.

so...nun mach mal schön weiter hier......entertainment kam nämlich in letzter zeit hier zu kurz.

bauschi[^]....nur 7 cm kleiner.....aber beweglich....[:o)]

P.S. es spielt auch wirklich für mich keine rolle, ob ich ein bekannter und guter bassist bin oder nur ein untalentierter hobbymusiker, der daheim sitzt. wichtig ist nur eines:
ein weltstar wie herr muller zumindest kennt mich jetzt...und wird mich auch so schnell nicht vergessen.....ist doch auch was...oder?[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sicher, der mann hat einfach nicht verstanden worum es uns ging ...

nämlich von spam verschont bleiben und nicht sofort ne klage angedroht zu kriegen wegen so einem kindergartenkack.


und seine reaktionen sind ja wohl überzogen ohne ende.
das größte ist es allerdings sam so hinzustellen, als hätte der dafür zu sorgen, dass sein image hier nicht geschädigt wird wenn ihm jemand unterstellt er würde uns mit spammails auf die klöten gehen [:O!]
 
das ist wirklich gosses kino hier. kann denn wirklich keiner feststellen wer den fake account von herrn bausch kreiert hat. sollte da wirklich aus der richtung von herrn muller kommen was ich immer noch nicht glauben kann, ist das das grösste armutszeugnis in schriftllicher form was ich je gelesen habe.....

wenn das wirklich so ist, kommt herr M mit sicherheit auch nicht auf die messe.....schade, schade, schade
 
Ich finde das alles wirklich witzig. Die Stellungnahme ist super, vor allem mit dem Bild daneben. Dieser Blick "ich wurde früher geschlagen, heute machts mir nichts mehr aus" ist wirklich wunderbar.
Wenn Bassic.ch eine Firma wäre, könnte man den Herrn aber aufgrund des Textes auf der Homepage verklagen. Es tönt so, also ob alle Bassic Mitglieder primitive Säcke wären und sich hinter dem .ch verstecken.
 
So Herr Muller geht mir zu weit: Er hat mir gerade eine Mail geschrieben, die regelrecht Geschmacklos ist. Er unterstellt mir Nötigung, dabei droht er mir jetzt dauernd mit Gericht. Ausserdem unterstellt er mir, dass ich mit ihm eh nur kuscheln möchte. Tut mir Leid, ich muss kotzen. Ich weis nicht, was der sich erhofft, wenn er mich anzeigt. Wegen so etwas harmloses will der gleich ausgerechnet gegen mich vorgehen, und ich habe nichtmal ein festes Einkommen, auf mich warten noch ca. 3 Jahre Schule, 1 Jahr Bund und danach nochmal Studium mit Bafög...
Naja, wenn er sich da besser fühlt mir zu drohen, so wie er mich beleidigt sollte ich ihn anzeigen, nur ich sehe ein, dass es keinen Sinn hat, da wir sozusagen "Quit" sind, nur er checkt das nicht und meint jetzt mich zu übertrumpfen...
 
Herr Kaiser,



ich musste herzlich lachen als ein Mitarbeiter mir die Neuigkeiten aus dem Verleumdungsthread schickte. Mir schreiben Sie Kuschelmails und da singen Sie das Lied wieder mit. Wenn Sie Angst vorm Gericht haben lassen Sie’s doch jetzt einfach, Ihre Ankündigung eines tätlichen Angriffs nennt man nämlich Nötigung und auch das ist strafbar. Und: sie leben in Deutschland und da hab ich sie ruckzuck angezeigt.

Ich habe mehrere Mails von Leuten bekommen die übelst auf mich draufgehauen haben und nun kuscheln wollen weil sie Angst haben. Zeigen sie doch jetzt mal Rückgrat und bleiben Sie authentisch. Es kommt nämlich auf lange Sicht immer am besten an wenn man seine Linie durchhält.



;-)
 
Meine Antwort, ich weis, ein bischen wirr, aber solche Leute regen mich einfach nur auf.

Tag Herr Muller,
Ich habe mich schon bei Ihnen entschuldigt, wenn Sie jetzt meinen mich einschüchtern oder gar erpressen zu wollen, haben Sie sich mit dem falschen angelegt. Wenn Sie meinen, dass Sie mich anzeigen müssen, dann tun Sie es doch einfach!
Eine finanzielle Abfindung bekommen Sie bei mir sowieso nicht durch, es bringt Ihnen rein garnichts! Ich bin noch Schüler, zum Bund muss ich erst 2011 und danach bin ich Student und bekomme BaFöG. Da kann man nichts abquetschen. Ich bekomme frühestens zwei Wochen nach der Anzeige einen Brief und erst 3 Jahre später kommt dann das Verfahren. Ausserdem müssen Sie zuerst noch von dem Forenadministrator die IP-Adressen bekommen, um Beweise zu erhalten. Ausserdem nennt man so etwas nicht Nötigung. Und mit Ihnen werde ich garantiert nicht kuscheln. Wenn Sie mich weiter bedrohen werde ich den Spieß nämlich umdrehen, weil was Sie da machen, dass nennt sich Nötigung.
 
Also ich sehe das so: vielleicht sollte man langsam mal aufhören, ständig Öl ins Feuer zu giessen. Ich habe hier diverse Threads abonniert, aber in den letzten Tagen bekomme ich fast nur noch Nachrichten zu den Themen "CD-Tipp" und "Gelöscht". Ich denke, wir sollten uns langsam mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Bass spielen und alles was dazugehört! Es bringt niemandem etwas, wenn sich hier die Emotionen hochschaukeln und sich die Leute gegenseitig fertigmachen. "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - "Don't feed the trolls."
Ich habe mich auch über die Spam-PMs aufgeregt, aber seitdem keine mehr bekommen, also ist das Thema für mich gegessen. Ihr verlangt von Peter Muller die "Grösse", sich hier der Diskussion zu stellen. Ich finde es ok, wenn er dazu keine Lust hat. Wie sieht's mit eurer Grösse aus, einfach über diesen Dingen zu stehen und nicht in das Kasperletheater mit einzusteigen? Am Ende ist es immer egal, wer Recht oder Unrecht hatte, wer mit irgendwas angefangen hat und wer der moralische Sieger ist: In jedem Krieg gibt es Tote und Verletzte auf beiden Seiten. Dass wegen so einer Lapalie der Ruf eines grossen Forums und seiner Teilnehmer sowie der Ruf eines Bassisten leiden, ist beides echt ziemlich daneben!
Also mein Vorschlag: einfach mal einen Schritt zurückgehen und sich locker machen... Falls irgend jemand wirklich die juritische Keule auspackt, kann man sich immer noch überlegen, wie man darauf reagiert. Bis dahin ist die beste Taktik, dem Feuer den Sauerstoff zu entziehen, dann geht's nämlich aus.
 

Zurück
Oben Unten