CD-Tipp

brauchst ihm keine zu schmieren, das macht er schon selbst.....bzw. hat er schon getan.....[B)]

über diesen peinlichen auftritt werden noch generationen sprechen.....einfach nur geil.....[:D]

jetzt wurde ihm mal so richtig gründlich an die eier gepackt....das wird ewig dauern bis er da verdaut hat..wenn überhaupt.

und der erzählt mir was über timing....ich schmeiss mich weg.

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin's nochmal Euer Christian!

Ja Timing, ich geb's zu. Ein weiterer Grund warum ich beim Psychiater gelandet bin. Die Leute haben immer Witze über mich gemacht. "Potatoe" haben sie mich genannt, weil meine Slaplicks so gegroovt haben als habe man einen Sack Kartoffeln eingekellert. Ich habe einiges einstecken müssen. Manchmal möchte ich dem Muller auch eine scheuern, so eifersüchtig bin ich auf ihn. Meine ganze Auskotzerei in Foren hatte seinen Erfolg nicht aufhalten können.
So verbünde ich mich nun mit meinem Feind um wenigstens noch etwas lernen zu können.
Luke, issja Deine Sache.....aber wennde dem Muller auf die Fresse hauen willst, pass auf! Er ist 2 Meter groß und rammt Dich in den Boden! [xx(]

Euer liebster Chris
 
Zitat:Original erstellt von: Chris Bausch

Ich bin's nochmal Euer Christian!

Ja Timing, ich geb's zu. Ein weiterer Grund warum ich beim Psychiater gelandet bin. Die Leute haben immer Witze über mich gemacht. "Potatoe" haben sie mich genannt, weil meine Slaplicks so gegroovt haben als habe man einen Sack Kartoffeln eingekellert. Ich habe einiges einstecken müssen. Manchmal möchte ich dem Muller auch eine scheuern, so eifersüchtig bin ich auf ihn. Meine ganze Auskotzerei in Foren hatte seinen Erfolg nicht aufhalten können.
So verbünde ich mich nun mit meinem Feind um wenigstens noch etwas lernen zu können.
Luke, issja Deine Sache.....aber wennde dem Muller auf die Fresse hauen willst, pass auf! Er ist 2 Meter groß und rammt Dich in den Boden! [xx(]

Euer liebster Chris

WAS labert der Kerl da eigentlich!?!? Legt er's drauf an dass der Thread über Peter Muller in google auf Platz 1 bleibt!

Dann herzlichen Glückwunsch, das ist wohl das schönste Eigentor im PR-Bereich das ich je gesehen hab! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

könnte man nicht den forenbeitritt mit einem intelligenztest verbinden, so beim beantragen im formular? das würde solche dann schon mal fernhalten..ist ja nur peinlich. [xx(]


Aber Herrschaften....denkt doch dran:

Selig sind die geistig Armen
ABER NICHT BEI UNS!
[):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Kino Kino.... seid keine spielverderber, lasst das laufen....ich freu' mich schon auf die Messe, hoffe herr muller ist da.....schenkelklopf....mehr popcorn!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Chris Bausch

Ich bin's nochmal Euer Christian!

Ja Timing, ich geb's zu. Ein weiterer Grund warum ich beim Psychiater gelandet bin. Die Leute haben immer Witze über mich gemacht. "Potatoe" haben sie mich genannt, weil meine Slaplicks so gegroovt haben als habe man einen Sack Kartoffeln eingekellert. Ich habe einiges einstecken müssen. Manchmal möchte ich dem Muller auch eine scheuern, so eifersüchtig bin ich auf ihn. Meine ganze Auskotzerei in Foren hatte seinen Erfolg nicht aufhalten können.
So verbünde ich mich nun mit meinem Feind um wenigstens noch etwas lernen zu können.
Luke, issja Deine Sache.....aber wennde dem Muller auf die Fresse hauen willst, pass auf! Er ist 2 Meter groß und rammt Dich in den Boden! [xx(]

Euer liebster Chris

mein gott sind diese provokationsversuche aber peinlich! was willst du damit erreichen? dass die leute anfangen persönliche beleidigungen richtung peter muller zu machen damit er wieder mit verleumdungsklagen drohen kann und du einfach klangheimlich dann deine posts verschwinden lässt?

aber weisst du was ich vermute? dass du selber herr muller bist weil deine werbeaktion gestern wohl nach hinten losgegangen ist und hier dir bauschi & andere ganz schön die hosen runtergelassen haben.

ich kann mir nicht vorstellen dass eine solche reaktion on jemand anders kommt. da ist einfach zuviel emotion drin für einer der sich einfach ein witz daraus machen will.

und was für ein zufall: mehrere accounts zu eröffnen um spam zu versenden und sich dann nach dem sich die user hier aufgeregt haben mit eigenem namen sammelklagen (gegen die spamempfänger!) zu drohen um dann wieder klangheimlich zu verschwinden.

kein musiker der etwas von sich hält verhaltet sich so. ihren schlechten ruf haben sie sich selber zu verdanken.

versuchen sie ihr glück woanders.

AMEN !!!!! [ooo]

scheißegal, ob der herr "ich jag euch meinen anwalt auf die klöten" etwas mit dem ganzen rumgetrolle hier zu tun hat, aber so langsam haben glaube ich alle einen richtig miesen eindruck von ihm.

schon peinlich für die promotion einer deutschen bassistenplatte im alleingang das größte deutsche bassistenforum gegen sich aufzubringen [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant.
Scheinbar wünscht sich der Herr Muller so zu sein wie Bauschi ... [:D]
Würde mir wünschen seine Musik wäre ebenso emotionial wie sein Verhalten hier im Forum.
 
Zitat:Original erstellt von: Kay
Ich glaube ich geh echt mal auf ein Peter Muller Konzert um ihm eine zu schmieren !!!11

Hast du auf seiner Webseite etwas von Gigs gesehen? - Ich nicht.

Kein Wunder! Wenn der sich sonst im Leben so aufführt wie hier, kann der keinen Fuss vor vor dir Tür setzen, ohne vermöbelt zu werden.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: Kay
Ich glaube ich geh echt mal auf ein Peter Muller Konzert um ihm eine zu schmieren !!!11

Hast du auf seiner Webseite etwas von Gigs gesehen? - Ich nicht.

Kein Wunder! Wenn der sich sonst im Leben so aufführt wie hier, kann der keinen Fuss vor vor dir Tür setzen, ohne vermöbelt zu werden.

genau, jeder der nicht applaudiert kriegt ne klage wegen verleumdung [:D][:D]
 

Stimmt, dass könnte sein.
Und @BauschiMullerKay: 2 Meter? Soll ich Angst haben? Ich bin zwar nur 1,85, aber ich kann die Stulle auch hochgeben! Für mich bist du nur zu dumm eine CD zu promoten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr Muller das wirklich selbst hier arrangiert hat. so bescheuert kann keiner sein......
ich finde ihr hackt zu sehr auf ihm rum und muss mich jetzt mal outen. ich hab' seine erste CD damals gekauft und kann nur sagen sie klingt fast wie die M² nur ein wenig europäischer. das solo in dem stück "Kaspar" ist allerdings ein absoluter knaller. ich zweifle nicht an daß herr muller das gespielt hat habe es aber leider nie live von ihm gehört, weder auf you-tube, noch auf den promo vorführungen in Viersen oder auf der messe.
 
niemand außer bauschi zweifelt sein bassistisches können irgendwie an und die wenigsten unterstellen ihm auch etwas mit dieser penetranten art der "promotion" zu tun zu haben.

aber mit der art und weise wie er sich hier gegeben hat und gleich mit der rechtlichen keule schwingen will weil die user eines bassforums etwas unwirsch auf aufdringlich-penetrante spammereien reagieren, mit dieser art hat er sich hier keine pluspunkte eingebracht ...
gerade hier bei bassic nicht [ooo]
 
Ich zweifle ihm auch nichts an, weder das bassistische können, noch das er es garnicht spielt. Natürlich ist es merkwürdig, wenn er nie Live spielt. Nur finde ich es doof von ihm, dass er gleich alle verklagen will und dann noch einen Verarsche-Account von Bauschi und mir macht, nur weil wir ihn geowned haben...

Deswegen werde ich mir aus Prinzip seine CD nicht kaufen! Sonst hätte ich es mir sogar überlegt, von allem als Bass-Anfänger wäre das für mich interessant gewesen...
Aber egal, es gibt ja mehrere Künstler, die sowas machen.
 
Einmal Aufklärung bitte!

Das erste von was ich Peter Müller in meinem Leben gehört hab sind die Samples auf seiner Website. Wo ist bei denen das Problem? Ich find die alles Andere als Schlecht.
Hat er Pm's mit Werbung verschickt oder was? Ich hab nix bekommen.
 
Zitat:Original erstellt von: blackelvis

Einmal Aufklärung bitte!

Hat er Pm's mit Werbung verschickt oder was?

Das war erst der Anfang... (Um präzise zu sein: es wurden Werbe-PMs von verschiedenen Fake Accounts verschickt)
Nachdem einige über diese Spammails gelästert haben, hat der gute Muller sich hier aufgeblasen und gedroht, alle wegen Verleumdung einzuklagen.
Leider hat er nach einem halben Tag seinen Account mit allen Peinlichkeiten, die er von sich gegeben hat wieder gelöscht. Aber um sich hier seinen Ruf zu ruinieren hats gereicht, da könnte er spielen wie ein Halbgott.

 
In einem Wort:
U N P R O F E S S I O N E L L

Außerdem hat der Gute hier noch zum Besten gegeben, daß er auf die Mitglieder aus einem deutschen Forum als potentielle Käufer seiner CDs nicht angewiesen wäre (womit er es sich dann natürlich gleich mit Bassisten aus DREI Ländern verscherzt hat, denn wir wollen ja Österreich und die Schweiz nicht vergessen, die ja nun hier ebenfalls massig vertreten sind).

Ich glaube, daß der gute Herr Muller da etwas unterschätzt wer seine CD kauft, denn außer auf Musikmessen scheint er ja live nicht wirklich aktiv zu sein. Und da wird er sich ja wohl eher im Bass-Bereich rumtreiben -> ergo werden ihn wohl auch eher Bassisten kennen, denn Otto-Normalverbraucher kann ja meist mit dem Instrument "Bass" erstmal gar nichts anfangen - wir kenn ja alle den Spruch "Ach, du spielst Gitarre!" [:D] [:II]
Also geh ich mal stark davon aus, daß die meisten Leute, die wissen daß es einen Herrn Peter Muller gibt, der CDs verkauft, selbst Bassisten sind.
Daß der größte Teil seiner Käufer, wie er sagte, aus den USA kommen, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Im englisch-sprachigen Raum hab ich jedenfalls nichts an Infos zu ihm gefunden.
Und mal ehrlich: in Übersee gibt's doch schon genug M² -Klone, oder? Da haben sie doch sicher nicht auf einen Peter Muller aus ungroovy Good Old Germany gewartet
[:D]

Außerdem ist es mMn äußerst unwahrscheinlich, daß jemand unbeteiligtes die Spam-Mails verschickt hat...oder verschickt ihr auch aus rein persönlichem Antrieb heraus in irgendwelchen Foren an zig oder hunderte Member ne Mail mit dem Inhalt "Die Wildecker Herzbuben haben eine neue CD herausgebracht"?

In meinen Augen war sein Auftritt hier im Forum ein ziemliches Disaster. Wer gleich mit der rechtlichen Keule daher kommt nur weil jemand sagt, daß er bzw. jemand in seinem Auftrag oder im Auftrag seines Labels, Spam-Mails verschickt und nicht den Dialog sucht, ist in meinen Augen im Bereich Social Skills stark minderbemittelt. Daß er dann auch noch versucht [:D] ein Mitglied des Forums anzugreifen, nur weil es unverhohlen gesagt hat, was es von dem musikalischen Können des Herrn Muller hält, ist mehr als peinlich und zeugt von geringem Selbstwertgefühl. Ich glaube, Peter Muller täte gut daran an seiner Sozialkompetenz zu arbeiten und mal ein bißchen was für sein Selbstbewußtsein zu tun. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der gute Mann einige Probleme mit seiner Psyche hat? So was ist ja nicht normal. Und dass er verschwindet ist eine Frechheit allemal!
 
Der kann sich wohl hier nicht rechtfertigen. Jetzt will er alle verklagen, und rechtlich gegen uns vorgehen, was ja nicht geht, da das Forum in der Schweiz ist und man in der Schweiz anscheinend niemanden anklagen kann. lol.
Ich habe ihm körperliche Gewalt angedroht xD, [ironie kennt er nicht, er hat mich mit seinem scheiss Fake-Account aufs gröbste beleidigt, ich sollte ihn anzeigen wegen Imageschädigung!!11elf!!]
 

Zurück
Oben Unten